Youtube und das Internet generell
jeder im Internet wollte
KEXP kann ich generell als Quelle um Musik zu entdecken nur ausdrücklich empfehlen. 😘
Youtube und das Internet generell
jeder im Internet wollte
KEXP kann ich generell als Quelle um Musik zu entdecken nur ausdrücklich empfehlen. 😘
Der heisst nicht mehr Habeck. Diese überflüssige, profane Hülle hat er abgestreift.
Das ist jetzt nur noch der Robert. Ein ätherisches Überwesen der bildungsbürgerlichen Mitte. Denn der Robert hätte ja schon gemacht, wenn man ihn hätte machen lassen. So sehet: Der Robert hat sehr für uns gelitten - rein und unbefleckt. Doch nun ist er - der Robert! - frei, endgültig als eine nun vollkommen substanzlos schwatzende Projektionsfläche im wertebasierten Äther zu schweben.
Der Robert - erhöre uns!
Tja, wer kennt ihn nicht, diesen Gendermissbrauch
Letztendlich ist das eine Lawine, die mit der Behandlung bzw. Ignorierung von Assange begonnen wurde loszutreten. Es wurd nun immer mehr kleinere/ alltägliche Journalisten treffen. Und diejenigen, die im System bleiben wollen, werden immer mehr alles tun, um sich institutionell und persönlich davon abzugrenzen.
DasThema Debanking würde ich btw als angrenzend/ parallel/ konzertiert betrachten.
Das glauben die ja gar nicht. Sie nutzen diese eigentlich inhaltsleeren Worthülsen, weil sie wissen dass sie bei ihrer entsprechend konditionierten Bevölkerung gut funktionieren.
Das ist schlichtweg deren Propagandasprache von den "mutigen Einschnitten, die es jetzt zwingend braucht", mit der Politiker, Parteien und Leitmedien und Legitimierungsexperten alle paar Jahre die Bevölkerung Tag und Nacht aus allen Kanälen dauerbeschallen und weich kochen.
Und die Bevölkerung frisst es jedesmal dankbar aufs neue, dieses Gesülze vom Wachstum, vom Aufbruch, von Opferbereitschaft, von Disziplin - denn es klingt mutig, so toll dynamisch und es ist so vor allem so wunderbar sehr deutsch. Sie fressen es jedesmal, ohne sich ernsthaft Gedanken über dessen eigentliche Bedeutungen, Zusammenhänge und für sie selber katastrophalen Auswirkungen zu machen.
Hast du begriffen, warum deine Partei grundlegend vom unteren Drittel der Gesellschaft abgelehnt wird?
Was könnten die Gründe dafür sein?
Diese schönste aller gelebten Realitäten fühlt sich an wie ein Jello Biafra Songtext von 1986.
Nein, liebe Demokrat*innen und Demokraten, das Problem ist der fehlende Anstand gegenüber Unserer demokratisch gewählten Herrschaft und die unterirdische Debattenkultur auf TwiX, schreibt die ehemalige Herrschaftsparteivorsitzende Ricarda Lang auf TwiX.
Der Untergang der ach so demokratischen, bürgerlichen Mitte ist nicht zuletzt dadurch bedingt, die zurückgelassenen Menschen ausserhalb ihrer verbubbleten Elfenbeintürmchen wirkich lesen zu wollen bzw das überhaupt zu können.
Die verständlich und nachvollziehbare Desorientierung und Verachtung für das System, dessen öffentlich handelnden Personen plus Medien ist eine Sprache in sich. Man könnte jetzt ja mal anfangen darauf zu hören und sich mit dem eigentlichen "warum" dahinter zu beschäftigen, um einen Dialog zu erarbeiten. Und damit meine ich offensichtlich nicht irgendwelche inhaltsleeren Bildungsbürger-"Demokratie-Spielplatz"-Initiativen.
Das jedoch die handelnden Personen widerum dazu unwillig bzw vollkommen unfähig sind spricht ebenso eine Sprache. Und zwar eine vernichtende.
Postdemokratie.
Über 1 Monat hat man sich mit 1 Wal rumgeschlagen
Sau/Dorf.
Man muss halt die Zeit bis zur 1 WM überbrücken.
Vielleicht meint er ja "ruhet in Frieden"?
Bestimmt ein Einzelfall!
Ich bin aktuell eher bei "Aufstieg und Fall des römischen Reiches" und "Mit den Clowns kamen die Tränen"
Dem Kleenen steht der Chicago Boy ja regelrecht ins Gesicht geschrieben.
Es gibt einen König von Berlin?
Jahrzehntelang dieser Disney- und HrR-Rotz musste ja zu einer kollektiven Degenerierung führen. Denn, wie ein jeder weiss: Ein König ist per se was Gutes & Nobles!
grad das erste mal gelesen,ooof ist das ein brett.
da werd ich auf jeden fall direkt nochmal durchlesen und dann endlich die serie schaun.die soll ja ziemlich gut sein.
Starkes Buch, in der Tat. Die erste Staffel der Serie ist noch überdurchschnittlich, danach wirds zunehmend trivialer.
Na sorry, das ist kaum auszuhalten der Blödsinn. [...] Das Einzige, was hier ein Tiefpunkt ist, das ist der mediale Hype um diese kleine Geste und die Befindlichkeit derer, die sich dadurch auf den Schlips getreten fühlen. Meine Güte, da singt Özil die Nationalhymne nicht und da wurde ne Staatsaffäre draus gebastelt.
Sehenswert dazu, gerade was Doppelmoral, "guten" & schlechten Nationalismus und Medien angeht:
https://www.zdf.de/dokus/mesut…-zu-gast-bei-freunden-100
(3 Teile a 45 Minuten, von Florian Opitz der u.a. die sehr sehenswerte Doku System Error als auch den 5-teiler Capital B über Berlin gedreht hat).
Sehr unterschätzte Band!