Ist das jetzt dieser K.I.-Bild von dem die gerade alle reden?
Beiträge von Professor Bienlein
-
-
Das hier ist wirklich mal ein Interessantes Korrespondentengespräch zu diesem ganzen Zirkus, weil der Korrespondent sich schlicht weigert, irgendwelche blödsinnigen Erzählungen zu bestätigen, oder über Sachen zu spekulieren, von denen er nichts wissen kann (ab 01:24):
Ist der auch zu diesem Palasterevolution-Dingens eingeladen?
-
-
-
Und Utan ist ein entlaufenes Experiment als man versuchte Karl Marx Gehirn zu retten indem man es in einen Affen verpflanzt.
Help me Dr. Zaius!
-
-
-
Ich glaube wirklich nicht, dass irgendjemand, der sich zu diesem Thema äußert, nicht weiss, was in den letzten 76 Jahren da passiert ist. Geschweige denn in den letzten 12 Jahren.
Leider eben doch.
Das deutsche Bildungsbürgertum hats sich selber, seinen Medienvertetern und der Bevölkerung tief ins Stammhirn gefräst. Und nun kollidieren Programmierung und Realität. "Ich weiss ja nicht", "Das ist alles so kompliziert", "Mag ja sein, aber mit unserer Geschichte sollten wir lieber still sein" sind da die häufig schon progessivsten Aussagen. IdR mit Hunde-artig gehobenen Augenbrauend und vorwurfsvoll-devot seufzend in die Ferne schauend.
Sie wissen es nicht, weil es ihnen gesagt wurde, dass es Falsch-Wissen ist und weil sie es auch schlicht nicht wissen wollen. Denn wir alle haben doch so sehr gehofft, endlich endlich die Guten sein zu dürfen. Und wenn das aber so nicht stimmt, dann kann es ja sogar sein dass das ganze Weltbild drumherum auch nicht...
...
Also ich weiss ja nicht. Das ist alles so kompliziert. Und dann noch unsere Geschichte...
-
In die Steckdose grabschen hilt beim wachbleiben.
-
Georg Restle
Wagner und Uthoff
Glaubwürdig ist man immer nur einmal im Leben.
-
Wenn mir Leute zu stark ikonisiert werden, dann stell ich sie mir immer beim scheißen vor. Problem bei Merz ist, dass ich ihn selbst dafür für zu blöd halte.
(it's not a fetish)
-
Ich hab jetzt schon kein Bock mehr darauf, wie wohlwollend der Qua-li-täts-jour-na-lismus Friedrich Merz in seiner Kanzlerdarstellung beschreibt.
Wuff ! Wuff! Würstchenwürstchenwedel! Wuff!
-
Oh geil, ein Tschällentsch.
Ich nominiere:
- Frau Preisler
- den Ilko
- Hubsi Habeck a.D.
Gastmoderation:
Fabian Lehr + Ole.
-
Ja, mensch! Und so überraschend das alles!
Egal!
Ausländer raus & den Stiefel für SozialschmarotzerDeutschland!
Wirtschaft!
Waschstum!
-
ich hab immer verstanden, dass Leute genau deshalb zugucken
das ist jedenfalls mein Grund es zu machen
Also somewhat die Lanz-Precht Ebene, so ganz berechnend? 😘
-
So schauts es aus, wenn Genozid Staatsräson ist. Ich glaube, die konnte man bei uns auch nicht abwählen. Jedenfall machen BRD & Friends das Abschlachten und Aushungern überhaupt erst möglich.
Und hier haben wir dann die adaptierende Staatsräson zur genozidalen Staatsräson.
Was macht die Trulla mit dem Schild eigentlich gerade so?
-
Albrecht von Lucke und Ulrike Herrmann [...] und Hans
Boomercringe in der Variante staatstragend-liberal.
-
"Im Februar 2020 vermutete Karoline Preisler, dass auf sie und ihre Tochter ein Böller-Angriff mit Feuerwerkskörpern verübt worden sei. Der Staatsschutz ermittelte, dass es sich nicht um einen Anschlag, sondern nur um spielende Kinder gehandelt hatte. [...]
Im März 2020 steckte sich Preisler mit dem Corona-Virus an, nachdem ihr Partner sich mit dem Virus in Ischgl im Skiurlaub infiziert hatte. [...]
2022 erstatteten frühere Parteifreunde Strafanzeige gegen Preisler. Gegenstand war ein Interview in der Ostsee-Zeitung, in dem sie äußerte, man habe „in der Stadtvertretung darüber diskutiert, die Häuser von Infizierten mit Zeichen zu versehen“.
Am 13. März 2022 wurde Karoline Preisler mit dem Amos-Preis der Offenen Kirche für ihren „Einsatz (…) für eine konstruktive Streitkultur im Geist der Freiheit und des Respekts vor Andersdenkenden"Da lesen sich schon die in kursiv zitierten Wikipedia Einträge wie eine Anstaltfolge.
Leider fürchte ich, dass ihre Ansichten und ihre "Mentalität" in den Leitmedien und der bürgerlichen Mitte anschlussfähig sind.
-
Aber er steht doch so freiheitlich auf seinem Schreibtisch!
-
könnte sich mit einigen Mitgliedern vom Team "Die Basis" überschneiden, bei so einem neuen rechtslibertären Verein von freiheitlich-unternehmerischen "Anti-Etatisten"...
„Mit der Besonderheit, dass wir parteilose Bürger und Unternehmer mit Lebens- und Berufserfahrung als Kandidaten gewinnen wollen.
#Freiheit ❤️💩