Beiträge von AlxBedn

    Wer liest denn hier gerne Comcis?

    Diese generative KI verwandelt jede Geschichte in einen Comic

    Die KI des Unternehmens analysiert den Text, extrahiert Beschreibungen der erwähnten Figuren und Schauplätze und übergibt diese Informationen dann an ein Bilderzeugungsmodell, das am Ende eine Art illustriertes Storyboard ausspuckt. (...)


    Für 10 US-Dollar pro Monat können Nutzerinnen und Nutzer bis zu 100.000 Wörter Text hochladen (bis zu 30.000 Wörter auf einmal) und daraus 80 Bilder für Kurzgeschichten, Skripte oder Podcast-Transkripte generieren. Power-User erhalten im Enterprise-Paket für 160 US-Dollar pro Monat 2,24 Millionen Wörter und 1.792 Bilder. Die Illustrationen können in verschiedenen Stilen generiert werden, von Manga über Aquarell bis hin zu Achtziger-Jahre-Fernsehserien.


    (...) ein Drehbuch für einen Kurzfilm, und Campion verwandelte es mit Lore Machine über Nacht in eine 16-seitige Graphic Novel.


    Klick

    In dem Zeit Artikel steckt so viel versteckte manipulative Meinungsmache zwischen den Zeilen drin.


    So ist es ein Artikel über eine geschlossen empörisierende, und Drohgebärden austeilende Polit-Elite. Mitnichten ist das Thema "Regisseure haben eine Rede gehalten".


    Klickt auch mal auf den verlinkten "Applaus" in Für die Ansprache gab es tosenden Applaus.

    Diese Brücke alleine ist schon so dermassend wertend, dass einem nur die Galle hochkommt.


    Ach ja, manchmal frage ich mich ob dee Begrriff "Täter-Opfer-Umkehr" so eine art zeitgenössische sprachliche Onaniervorlage für Grüne ist.

    Und, wie gehts euch so im Kalle Nawalny Gedächtnisrausch?


    Ich würde ja raten, wenn ich mir da mein bekanntes und erweitertes Umfeld in den unsozialen Medien so anschaue, dass es da die urban-akademische Grünenwählerschaft, äääh schafft sich mal wieder in demokratischsten Empörtheitswahn zu empören.


    Am putzigsen isses, das das so ziemlich genau die Klientel ist, die zuletzt so ungeheuer demokratisch gegen rechts aufgestanden ist und ganz fleissig Höcke verbieten lassen will jetzt diesen Fascho zum Märtyrer knetet.




    interessiert dich das überhaupt wer hier recht hat?

    Nein, es interessiert mich gelinde gesagt einen Scheissdreck, wer in deiner albernen Pimmelfecht-Orgie recht hat. Salopp gesagt: Du nervst. Und zwar verdammt gewaltig. Glaubst du allen ernstes, irgendeine halbwegs intakt tickende Person mit einem Sozialleben liest sich deine Textwände durch?


    Und das du da argumentierst "aber der andere hat mehr angefangen" zeigt mir klipp und klar, auf welchem "Niveau" diese Debatte eigentlich ist.


    Meine Fresse. Get a life.

    Ja, du bist der goldene Retter der uns allen allen allen die Augen öffnet. Hast du jetzt geschafft und nun lass endlich gut sein. Du hast bestimmt einen Pimmrl härter als Marx, alle Bücher dieser Welt gelesen und wir nehmen dich sehr ernst in deinem Kreuzzug aller Kreuzzüge.


    Lass einfach gut sein. Bitte. Sonst wirst in der Tat der erste User in einem Forum sein, den zumindest ich stummschalten und ghosten werde.

    der Parabelritter

    Person xy erzählt mir (und meiner entsprechenden Bubble), was richtig und gut ist. Deswegen führt ein neues Video auch zu erregter Vorfreude auf die erneute Bestätigung, "das Richtige" zu glauben".


    Gottseidank handelt es sich dabei ja nicht um sowas wir ein konfektioniertes Format, in dem eine der jeweiligen Zielgruppe sympathische Identifikationsfigur (Metal-Rollenspieler, "bodenständig", jung, Matte aber anscheinend uneitel - also die Person die man selber gerne wär oder der man nahe sein möchte, um ähnlich anerkannt sein zu wollen) das präsentiert, wozu dann gesagt werden kann "Endlich mal jemand, der es sagt".


    In ihrem Fall ist es dann idR eine griffige Mischung aus Naheliegendem, wo die Zustimmung ebenso greifbar ist wie die Frage nach frischen Brötchen morgens (Wissenschaft), irgendwelche Halbwahrheiten (den Projektionen der jeweiligen Zielgruppe entsprechend) und einem modernen, liberalen Konservativismus (Zielgruppe zwischen Böhmermann und Funk, dem Hipster Boulevard).


    Im Endeffekt ist sein Tellerand genauso eng und hoch und berechenbar wie der aller anderen Quatschköppe da draussen, die uns aus ihrem jeweiligen Tumnel heraus erzählen wollen, was wir richtig und falsch zu finden haben.