Alles anzeigenSchau an so wird es berichtet:
https://www.handelsblatt.com/p…-g20-gipfel/29382162.html
Kann natürlich sein, dass es umgekehrt (genauso) war.
auf einen Bruderkuß hatte ich schon gehofft
Alles anzeigenSchau an so wird es berichtet:
https://www.handelsblatt.com/p…-g20-gipfel/29382162.html
Kann natürlich sein, dass es umgekehrt (genauso) war.
auf einen Bruderkuß hatte ich schon gehofft
Alles anzeigenAuch dazu gibt es Umfragen:
https://news.gallup.com/poll/4…ghting-until-victory.aspx
https://www.kekstcnc.com/media…h-security-index-2023.pdf
würdest du eine Hand darauf verwetten, dass bei einer eigenen Umfrage auch nur annähernd die gleichen Ergebnisse raus kommen ? Leg bitte deine Hand auf den Block
Also ganz willkürlich und nach Bauchgefühl aburteilen, ausschließen und ächten.
eher das ausschluss pinzip, im Sinne von.: der nicht, der vieleicht, der sicher.
Ab wie viel % Überschneidung greift das? Oder gehts da um konkrete Wünsche und Thesen?
Was is verdächtig moderat?
das kann man nicht exakt quantifizieren, wäre schön wenn ....
Also alle ganz entschieden als "Nazi" brandmarken und ausgrenzen um ja nich in den Verdacht zu kommen, man könnte die wahren Nazis billigend in Kauf nehmen?
ja, zumindest alle die sich verdächtig moderat mit deren wünschen, thesen auseinander setzen, und die hochgradige gefahr scheinbar ignorieren.
Ja das hast du wohl falsch verstanden.
Ich hab definitiv wenig Sympantnthie für die Einstellung bzw eigentlic feh vor vor allem das Gebaren und die gesprochenen Worte der, vor allem älteren, Herrschaften hier übrig, welche ihre Sorgen bis hin zu ihre offenen Ablehnungen vom vermeintlich Fremdem rausposaunen.
Ich hab aber auch genauso wenig Sympathie für Verallgemeinerungen übrig und darüber hinaus finde ich es wenig hilfreich bis schädlich, wenn man Personen in ihrer Gesamtheit dann mit gewissen Einstellungen gleichsetzt und aburteilt bzw die unterstellte Einstellung einzelner über andere in einer Art Kontaktschuld überstülpt und dabei dann schnell mal vergisst, dass nicht alle Handlungen und alles Gesagte zu 100% die jeweilige feste Überzeugung spiegelt oder dieser auch nur entspringen würde. Insbesondere dann auch
das mag so sein, aber offenkundig weckt eine <nicht> entschiedene auftretende Gegenposition in Schrift und Rede (zB. Bierzelte) zwahr keinen konkreten Verdacht. Aber hebt die Angst das die <mangelnde> Sympathie nicht genügend fest verwurzelt ist, und zur Not <diese älteren Herrschaften> wieder billigend (weil halt nicht verhinderbar) in Kauf genommenn werden
Hubert Aiwanger
Aber für die meisten scheint die richtige Gesinnung wichtig zu sein. Die richtige Gesinnung hier im Forum ist wohl der Anti-Amerikanismus. Da passe ich mit meiner eher pro-westlichen Haltung nicht so gut rein.
mimimi
Wenn irgendwo "relativ zu" drin st gibt, ist schoneht, sollte man das auch im Hirnkasterl verarbeiten. Arm sein Deutschland ist was anderes als arm sein woanders, besser ist's vielleicht noch in Skandinavien, sonst wird es vermutlich dünn.
Aber schöne Tapete .
armut damit zu relativieren, dass es noch sehr viel ärmere menschen auf diesem planeten gibt ist schon äußerst billig
Jo, aber Menschen werden nicht als AfD Wähler geboren.
aber mit AfD Muttermilch verseucht. Das genügt. Spätestens im Kindergarten rezitieren sie den Kampf fehlerfrei
wäre er wirklich so schwach ?
dann würde sich anbieten, ihn mit RRG zu erpressen, als Alternative aber
CSGL anzubieten. (Keinerlei Partei/Fraktionszwang bei abstimmungen)
Ichhab mir die Gestalten (Berliner Runde) antetan
Meine Idee gefälllt mir immer besser
Und übertrage Utan die Moderation
egal, ich vermute die grünen streben den Wechsel schnell an
aber jetzt wären sie in der komfortablen Lage, hinterher alles auf den Vollpfosten Wegner und seine völlig Programmlose cdU zu schieben. Die Legislatur dauert ohehin nur noch zwei Jahre und im nächste Wahlkampf kann man sich dann wieder damit heraus reden, dass mit der cdU leider keine vernüftige Politik zu machen war.
Die leidtragenden werden in jedem Fall die LINKEn sein, weil deren Verbleib in der Landesregierung völlig davon abhängt, wie weit die Grünen sich nach rechts bewegen wollen.
wäre er wirklich so schwach ?
dann würde sich anbieten, ihn mit RRG zu erpressen, als Alternative aber
SRGL anzubieten. (Keinerlei Partei/Fraktionszwang bei abstimmungen)
wenn er nicht so schwach ist, merkt er es selber
Endlich zeigt Melnyk mal dieser Friedenstante Strack-Zimmermann, wo es zur Front geht:
dogfight
Und befördert wurde diese schöne christliche Tradition und Kultur der nationalen Identitäten und kollektiven Gedächtisse, die es um jeden Preis - bis zum eigenen Untergang - gegen die ausländischen Horden und ihre Agenten des Chaos zu verteidigen gilt, von der westlichen Wertegemeinschaft, die darin im Kalten Krieg um die globale Leitideologie ein willkommenes Mittel sah, um gottlose Kommunisten als mordlustige Unmenschen darzustellen und sie - in guter deutscher Tradition der völligen Entmenschlichung des politischen Feindes - auf die Kultur- und Wertelose Schauerfigur "der Russe" zu reduzieren.
Genau, dies wäre imho (trotz auch einiger Nachteile) nur zu verhindern gewesen, wenn zeitgleich mit den ersten Nato-Erweiterungen auch Russland Mitglied der Nato geworden wäre. Gemeinsame Aufgaben /Ziele lassen langfristig Vertrauen untereinander aufbauen
Mehr Panzer-Drama:
https://www.berliner-zeitung.d…-in-die-ukraine-li.316163
vermutlich nur keine Einigung über die Restzahlung
Schreib weiter, was du denkst Forum. Und zwar Alle.
Aber Valentin, hast Du nicht bei Aufwachen! #448 gelernt, dass 90% der UkrainerInnen lieber sterben würden, als sich in russische Knechtschaft zu begeben?
Das sind alles HeldInnen! Verstehst Du das denn nicht?!
Njet. Ich beheupte sogar dass 90 % aller Menschen in der Menschheitsgeschichte sich bei Eroberungen/Angriffskriegen für die Knechtschaft entschieden haben.
Ab wann muss die Welt vor „Narrativopfern” geschützt werden? Gerhart Baum stellt sich als Beispiel für eine Gruppe von Menschen zur Verfügung, die ihr Hirn bereits vollständig geopfert haben und für Realitäten nicht mehr empfänglich sind. Wer hat Bock für diese Menschen, die unter normalen Umständen in weissen Westen den Tag verbringen würden, zu töten und zu sterben?
Übleste Propaganda der Maischberger. Nach einem russischen Atomschlag wären noch 89 % der Menschen bereit weiter zu kämpfen. Maximal 10 % würden danach noch leben-
Sehr gute Männer! Solche Statements des Entsetzens möchte ich zur Hauptsendezeit im Mainstream hören, "Wie konnte den Medien so eine Propagandaberichterstattung überhaupt passieren? Wir müssen erstmal einen Namen für das Versagen finden, Propaganda reicht schon nicht mehr" (sinngemäß zitiert - man könnte auch 30 andere Stellen zitieren bei denen ich Küsshände zum Monitor schickte und stehend Klatschte) : )
Tilo tut mir leid aber das ist Unsinn.
"Ja weil 90 % der Ukrainer (es gab da diese Umfragen) die sagen sie werden Nie im Leben unter russischer Kontrolle leben" Sie sterben lieber", das haben sie gesagt."
Die Herorisierung der Ukrainer und die Verteufelung Putins