Beiträge von blackbox

Hat Bismark nicht die solzialhilfe eingeführt als antwort auf die wehruntauglichkeit der jungen männer in deutschland (mangelernährung)?

Sklaverei ist doch faktisch in den USA gar nicht abgeschafft, sondern nur modifiziert?

Persönlich sehe ich eine der größten gefahren zur zeit das sich durch corona rechte und "alternative" lebensformen noch stärker verbinden. Als in der spiriszene aufgewachsener/lebender kann ich berichten das es schon heute da leider eine große verbundenheit gibt.

Videos der explosion, zweiter eintrag: Man sieht/hört lauter kleine explosionen

so stelle ich mir es vor wenn patronen verbrennen, eventuell noch ein munitionslager neben dem ammoniumnitrat ?

Und kann sich jemand vorstellen das es eine subnukleare rakete mit dieser sprengkraft gibt?

Eine "bugfreie" app in der geschwindigkeit wäre vermutlich weltrekord. Eventuell sollten sich "die leute" mal mit softwareentwicklung auseinandersetzen.

Es erstaunt mich aber wirklich, das es noch so viele gibt, die sich noch nach monaten auf diskussionen einlassen. Mich ödet das nach einem monat auf twitter / 6 monaten im forum schon an, ich weis, es geht um die, deren meinung/glaube noch nicht gefestigt ist, weshalb ich das nicht schlecht finde wenn das jemand übernimmt. Respekt.

Eventuell sollten wir noch einen Covid-19 thread eröffenen, nur mit "fakten", ohne diskussion. Dann muss man sich nicht durch so viel schwachsinn lesen.