Beiträge von KlaraFall

    Und wichtig zu wissen meine Pflegefamilie war in der rechtsradikalen Szene verankert. Was ein wiederspruch Ansicht war. Weil ich halt einfach nun mal nicht weiß bin. Ein Mischling, eine Mulattin. Liebevoll von meiner Pflegemutter als Promenadenmischung bezeichnet. Mit einem Anspruch und einer Selbstgefälligkeit. Mit mir und über mich ja etwas für die Gesellschaft zu tun.

    Hallo,


    meinen absoluten Respekt für dieses Interview. Sehr stark. Danke für den Rückenwind an gezielter Fragestellung insbesondere hinsichtlich Abtreibung. Bin ein Wunschkind aber meine Schwestern aus einer Vergewaltigung. Letztendlich kam die Überforderung so krass das wir alle in verschiedene Pflegefamilien gesteckt worden. Ich selbst als Mensch mit migrations- und Menstruationshintergrund, finde die Art und Weise wie sie mit der Thematik umgeht. Sehr "blau"äugig.


    Bin sehr froh deinen Kanal gefunden zu haben.


    Danke für das was du tust! Das braucht das Land!