Beiträge von manni2309

    Hallo Tilo und Hans,


    hier meine Naiven Fragen an Carlo:


    Warum klappt der Ringtausch nicht, hält er den Grund der Bundesregierung, dass man die eigenen Verteidigungsfähigkeit nicht schwächen möchte für valide bzw. sinnvoll?


    Etwas Offtopic: Wie bewertet Hr. Masala die Einsätze der Bundeswehr im Kosovo in Retrospektive?

    Wie ist sein Verhältnis zur feministischen Außenpolitik?

    Es gibt ja aktuell die Befürchtung, dass ein Steigender Strombedarf durch Umstellung im Heizen, Industrie und Mobilität nicht so einfach kompensiert werden können, auch weil der Ausbau der Erneuerbaren Energien eher mäßig zuverlässig vorankommt.

    Teilt er diese Einschätzung?

    Wenn Ja, wird man ja vermutlich auf Energieimporte angewiesen sein, was sind da aus seiner Sicht realistische bzw. erstrebenswerte Szenarien?

    Freu mich auch drauf!

    Ist sie grundsätzlich mit dem Rechtsverhältnis von Staat und Kirche zufrieden?
    Bspw. mit den Möglichkeiten zum Arbeitsrechtabwandlungen etc. (für nicht-seelsorgerische Angestellte natürlich).
    Das ist zwar eher ein Katholiken Ding, aber es würde mich trotzdem interessieren, wie sie zum allgemeinerem Rechtsrahmen steht.