Beiträge von MartinKoenigsdorf

    Ich fände es spannend, wenn Ihr nach Graz fahren würdet, um Elke Kahr von der KPÖ mal ein paar Tage bei ihrer Arbeit zu begleiten, weil ich glaube, dass die Parteigänger, die Eure Sendung sehen, gut daran täten, sich davon eine Scheibe abzuschneiden.

    Elke Kahr und die Grazer KPÖ verstehen Politik offenbar nicht nur als Organisation von Systemen, sondern auch als Einzelfallhilfe. Die legen z.B. Teile ihrer Gehälter zusammen und geben das Grazern in Not, die sich nicht zu helfen wissen und mit ihren Anliegen, Sorgen und Nöten in ihre Sprechstunden kommen. Wonach die da wohl nicht fragen: Parteizugehörigkeit. Im Prinzip ist die politische Arbeit der Grazer KPÖ wohl das, was früher in der Kirche Seelsorge hieß.


    Ansonsten hoffe ich, Ihr interviewt keine Berufspolitiker mehr. Ich kann die meisten dieser karrieregeilen Sprechpuppen nicht mehr sehen und hören; schon, wenn ich nur ein Thumbnail dieser Clowns sehe, die es bis in die Parteispitzen geschafft haben oder dahin schaffen wollen, werde ich traurig und wütend.