Beiträge von Gutmenschlein

    Dies Menschen sind seit 14 Tagen im HUNGERSTREIK, haben seit 14 Tagen nichts mehr gegessen und Ihre erste Forderung ist einfach nur ein live übertragenes Gespräch mit den Kanazlerkandidat:innen und nicht einmal auf das wurde eingegangen. Es ist wirklich traurig wie hier wisschaftlich Belegt ist das das Recht auf Leben genommen wird wenn es auch nur 4 Jahre so weiter geht und es von der Politik nicht einmal Gesprächsbereitschaft gibt.


    Nice! :D

    Es gibt auch Vorträge der Hungerstreikenden und ab Heute Mo. 13.09. habe sie die 300ml Fruchtsäfte abgesetzt die ihren Gesundheitszustand noch ein bisschen stabilisiet hat. Das heißt jetzt wirds RICHTIG ernst!!!


    Hey Leuten!

    können wir bitte dafür sorgen das Tilo davon erfährt!


    Ich glaub das könnte Ihn interessieren und je mehr das gepuscht wird desto mehr Druck auf die Kandidat:innen, desto weniger lang setzen sie sich dieser Gefahr aus. (die natürlich mit jedem Tag zunimmt)