krasse these:
laschet kriegt vom ganzen grinsen über die schlechten (inneren) werte seiner partei kieferkirmes. er kann nicht mehr. die kleinen bäckchen bluten schon. er gleicht schon fast dem rabenhorster rotbäckchensaftjungen. laschet zieht den piephahn ein.
plötzlich macht (doch noch) söder den springteufel aus der muffigen unionsschachtel!
die briefwahl wird annuliert. f*tzenfritz persönlich verschlingt eifernd und geifernd in pac-man-manier die bösen kommunistenzettel. ohne sättigungsbeilage. alles links der union wird aufgekaut und abverdaut:
666% absolute mehrheit für die tiefschwarzen sind drin! weil die deutschen den corona-conquistador und baumschulbewohner söder wollen.
spezial dragee merz wird superduperminister für: frauen und andere randgruppen; vergewaltigung in der ehe; schwarze steine; schwarze afghanenabschiebung und gendergagaverhinderungspolitik.
die dicke junge-union-ulknudel wird sein bettvorleger.
paul ziemiak wird erster backpfeifengesichter-minister mit migrationshintergrund.
nathanael liminski, der neue chef vom kanzleramt befiehlt par ordre du mufti 5 mal täglich beten nachm papst (hoffentlich bald wieder deutsch) hin. außerdem bekommt jede familie mit ariernachweis einen 11-jährigen messdiener auf kosten der ungläubigen steuerzahler zum privatvergnügen und auspeitschen in die kemenate gestellt.
edmund stoiber wird nochmal ausgebuddelt und fährt direkt mit dem transrapid in den flughafen des hauptbahnhofs.
norbert röttgen stellt schonmal ommas feldbett im kinderzimmer vom weißen haus auf und hängt alte reagan-poster an die schiefe dachzimmerwand.
scholz beendet seine politische karriere mit viel wumms in der bazooka und macht an der schlumpfabendschule den facharbeiter für schröderianismus mit summa cum-cum-ex-laude.
nowabo geht endlich nochmal zu fielmann, sehtest machen und hört auf mit dem albernen online-brillen-shopping-unsinn. das sieht nich aus.
saskia esken macht eine maßnahme zur bewerbung als promi-hundefrisörin-assistentin.
der schöne wuschelrobert schmeißt frustriert (das wuscheltoupet) hin und eröffnet ein stadtbekanntes hühner-kz in andalusien.
annalena tritt brutal auf unschuldige trampoline ein, besorgt sich pottschnitt und klingeltdraht-pilotenbrille und will jetzt bei den grünen anfangen.
dann tritt christian lindner an ein mikro heran: "besser. nICHt. ICH. ICH. ICH."