Beiträge von Saskia

    Ich finde Jürgen Todenhöfer hat ja ein beachtliches Lebenswerk. Vom Richter zum CDU Politiker zum Menschenretter, Buchautor und wieder Politiker.


    Seine Familiengeschichte ist auch sehr interessant. Da frag ich mich (meine erste Frage): wie steht Jürgen zu seiner Nazi Familie, gerade sein Onkel Kreuzwendedich Todenhöfer? Der hat ihm ja damals gut geholfen mit dem Nazi Kanzler Kiesinger? War sein Aufstieg bei der CDU deshalb so Raketenhaft steil?

    Warum hat er eigentlich damals die Apartheid in Süd Afrika unterstützt und wollte das weiterhin die „Weißen“ den Ureinwohnern/ Schwarzen, überlegen bleiben ?

    Nach seiner Politikerkarriere ging er ja in die Wirtschaft zu Burda. Wie steht er zu Robert Maxwell und Jeffrey Epstein, die eng mit seinem Freund Hubert Burda verbunden waren?


    Hr. Todenhöfer pflegte ja eine enge Freundschaft zu Michael Jackson, hat ihn die Enthüllungsdoku "Leaving Neverland" zu Michael Jackson, überrascht und entsetzt?


    Wie steht Todenhöfer zu höheren Strafen bei Kindesmissbrauch und Kinderpornografie?


    Er war ja nach der wirtschaftlichen Karriere auch öfters in Afghanistan für verschiedene Hilfsprojekte. Warum hat Todenhöfer dort mit Spendengeldern für Kinder und Frauen in Afghanistan einen Terroristen unterstützt? Sein Name war Gulbudin Hekmatyar.