Beiträge von Tilo

    Erdogans Worte vs Erdogans Handlungen...

    The report said Turkey had expelled Haniyeh and his entourage, as it does not want to be perceived as a protector of Hamas, after details emerged regarding the brutality of the terrorists who killed over 1,400 Israelis on October 7, the vast majority of them civilians, and abducted over 220 others."

    musste lachen als amira ali die leute auf dem podium vorgestellt hat und alle sind im vorstand, alle haben eine funktion außer sahra wagenknecht, die hat keine, also außer galeonsfigur.


    zur energiewende hat hohli ja auch schon alles gesagt, stell dir vor du willst ne gerechtigkeitspartei sein und deine position zum klima is "joa hoffentlich fällt uns technisch was ein wovon wir dann natürlich auch selber profitieren, garantie dafür gibts aber natürlich keine".

    Donnerstag (26.10.), ab 17 Uhr, LIVE



    Zu Gast im Studio: Teja Tscharntke. Er ist Soziologe, Biologe und Professor für Agrarökologie an der Universität Göttingen. Die Forschung und Lehre von Tscharntke und seiner Arbeitsgruppe beschäftigt sich mit der Biodiversität und ihren Funktionen in verwalteten und natürlichen Ökosystemen. Ein Schwerpunkt liegt in der Struktur von Agrarlandschaften und ihrer Bedeutung für die lokale Zusammensetzung funktionaler Biodiversität.


    Her mit euren Fragen zur Gegenwart und Zukunft der Landwirtschaft!


    Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell:

    Konto: Jung & Naiv

    IBAN: DE854 3060 967 104 779 2900

    GLS Gemeinschaftsbank


    PayPal ► http://www.paypal.me/JungNaiv

    Dienstag (24.10.) ab 17 Uhr LIVE



    Zu Gast im Studio: Steffen Mau, Soziologe und Professor für Makrosoziologie am Institut für Sozialwissenschaften der Humboldt-Universität zu Berlin. Mau gehört seit 2021 zum Sachverständigenrat für Integration und Migration.


    Her mit euren Fragen!


    Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell:

    Konto: Jung & Naiv

    IBAN: DE854 3060 967 104 779 2900

    GLS Gemeinschaftsbank


    PayPal ► http://www.paypal.me/JungNaiv

    die frage ist ja schonmal, ob sie leute finden, die den laden im hintergrund zusammenhalten und auf die sie dann auch hört. sie hat ja erst kürzlich selbst zugegeben, dass sie in diesem hinblick eine katastrophe ist und daran ist ja unter anderem auch aufstehen gescheitert.


    und na ja wenn das nicht der fall ist, wird eh relativ irrelevant sein wie das programm jetzt aussieht.

    Sahra kann nicht organisieren bzw führen. Das hat sie als Fraktionsvorsitzende bewiesen. Sie wird den Laden autoritär führen wollen. Abwarten, ob das funktioniert.


    Auch dabei Tilo ?


    Ralph Suikat, Unternehmer🤔 Ich denke, es lohnt sich, mal ein paar Recherchen zu dem anzustellen.

    klaro


    Zu Gast im Studio: S'bu Zikode, president of the South African shack dwellers' movement ("Abahlali baseMjondolo"), which he co-founded in 2005. The organization primarily campaigns for land, housing and dignity, to democratise society from below and against xenophobia.


    Bringt euch ein mit naiven Fragen während der Live-Sendung!


    Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell:

    Konto: Jung & Naiv

    IBAN: DE854 3060 967 104 779 2900

    GLS Gemeinschaftsbank


    PayPal ► http://www.paypal.me/JungNaiv

    Ich bin etwas überrascht über diesen herablassenden Tonfall. Ist dir das zuwenig oder nicht fancy genug? Ich persönlich finde es gut, wenn Menschen eine klare Idee von einer Aufgabe haben und diese mit vollem Einsatz vertreten.


    Ich halte Aufklärung über den Zustand unseres Parteiensystems essenziell. Darüber hinaus ist das ein Thema, dass alle irgendwo angeht und das somit das Potential besitzt, Menschengruppen zueinanderzubringen.

    Alles richtig. Er hat aber halt sonst nix. Ihr habt ihn hier mit Corbyn, Sanders etc verglichen und als Hoffnungsträger gebracht. Das finde ich grotesk.

    Ich bin etwas überrascht über diesen herablassenden Tonfall. Ist dir das zuwenig oder nicht fancy genug? Ich persönlich finde es gut, wenn Menschen eine klare Idee von einer Aufgabe haben und diese mit vollem Einsatz vertreten.


    Ich halte Aufklärung über den Zustand unseres Parteiensystems essenziell. Darüber hinaus ist das ein Thema, dass alle irgendwo angeht und das somit das Potential besitzt, Menschengruppen zueinanderzubringen.

    Alles richtig. Er hat aber halt sonst nix. Ihr habt ihn hier mit Corbyn, Sanders etc verglichen und als Hoffnungsträger gebracht. Das finde ich grotesk.