Beiträge von Tilo

    Wenn einem nicht passt, was das Interview zu Tage fördert, aber man keine Argumente dagegen hat, dann geht natürlich immer noch ad hominem und guilt by association (in diesem Fall sogar über Bande) gegen den Interviewer:


    Vor zwei Wochen hat sich noch gern ne Intervieweinladung angenommen.

    Statement of the Embassy of Israel in Berlin on the remarks of the Ukrainian Ambassador Andrij Melnyk:


    The statement made by the Ukrainian ambassador is a distortion of the historical facts, belittles the Holocaust and is an insult to those who are murdered by Bandera and his people. The ambassador’s statements are not only undermining the values we all cherish and believe in, but also undermines the courageous fight of the Ukrainian people, to live according to democratic values and peace.


    Stellungnahme der israelischen Botschaft in Berlin zu den Äußerungen des ukrainischen Botschafters Andrij Melnyk:


    Die Aussagen des ukrainischen Botschafters sind eine Verzerrung der historischen Tatsachen, eine Verharmlosung des Holocausts und eine Beleidigung derer, die von Bandera und seinen Leuten ermordet wurden.

    Die Äußerungen des Botschafters untergraben nicht nur die Werte, die wir alle schätzen und an die wir glauben, sondern sie untergraben auch den mutigen Kampf des ukrainischen Volkes, nach demokratischen Werten und in Frieden zu leben.

    Die Bundesregierung schaltet sich ein...


    Ken Jebsen, bist du's?

    Heute, ab 17:30 Uhr, LIVE



    Zu Gast im Studio: Politologin Ursula Schröder. Seit 2017 ist sie Wissenschaftliche Direktorin des Instituts für Friedensforschung und Sicherheitspolitik an der Universität Hamburg sowie Professorin für Politikwissenschaft, insbesondere für Friedensforschung und Sicherheitspolitik.


    Habt ihr Fragen an Ursula zum Thema Krieg und Frieden, Waffenexporte, Russlands Überfall auf die Ukraine etc? Her damit!


    Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell:

    Konto: Jung & Naiv

    IBAN: DE854 3060 967 104 779 2900

    GLS Gemeinschaftsbank


    PayPal ► http://www.paypal.me/JungNaiv

    Der Typ hatte das Pech, dass ich irgendwo mittendrin angefangen habe, bei seinem halbgaren Rechtfertigungsversuch für den verbrecherischen Irakkrieg in 2003. Dafür brauche ich kein Jung & naiv, solchen Mist bekomme ich auch bei Lanz serviert.

    Was machst du denn überhaupt hier? Um deinen Zynismus und anderen Mumpitz loszuwerden?


    Braucht es hier nicht.

    Geiler Typ. Embedded bei den Amis im Irak aber mit Russen würde er nicht reden oder vom Donbas berichten, weil er ihnen nicht traut.

    Und das hat er aus deiner Sicht nicht gut begründet?


    Chomsky würde Reuter, ganz im Gegenteil, unterstützen. Lies Manufacturing Consent! Spätestens nach der Nummer mit Kunduz/Oberst Klein.

    Donnertag, ab 19 Uhr, LIVE



    Zu Gast im Studio: Journalist, Kriegsberichterstatter und Buchautor Christoph Reuter. 2011 wechselte er vom stern zum SPIEGEL, wo er bis heute als Reporter im Ressort Ausland arbeitet. In den letzten Jahren berichtete er von den Schlachtfeldern in Syrien, Afghanistan und der Ukraine.


    Habt ihr Fragen an Christoph zu Afghanistan, Ukraine, Russland etc? Her damit! Entweder direkt im Livechcat oder vorab hier im Forum...


    Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell:

    Konto: Jung & Naiv

    IBAN: DE854 3060 967 104 779 2900

    GLS Gemeinschaftsbank


    PayPal ► http://www.paypal.me/JungNaiv

    Morgen (Dienstag), ab 19 Uhr, LIVE



    Zu Gast im Studio: Saskia Esken, seit 2019 eine der beiden Bundesvorsitzenden der SPD und seit 2013 Mitglied des Deutschen Bundestages.


    Habt ihr Fragen an Saskia zur SPD, Ampel-Regierung, Aufrüstung, Ukraine/Russland etc? Her damit live in den Chat oder vorab im Forum!


    Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell:

    Konto: Jung & Naiv

    IBAN: DE854 3060 967 104 779 2900

    GLS Gemeinschaftsbank


    PayPal ► http://www.paypal.me/JungNaiv


    Vorherigs Interview mit Saskia Esken:

    Folge 436 (September 2019)


    Donnerstag, 2. Juni, ab 16 Uhr, LIVE


    Her mit euren Fragen!



    Zu Gast im Studio: Wirtschaftswissenschaftlerin Silja Graupe. Sie ist seit Mai 2015 Professorin für Ökonomie und Philosophie sowie seit Oktober 2021 Präsidentin der Cusanus Hochschule für Gesellschaftsgestaltung. Sie ist Gründungsmitglied und stellvertretende Vorstandssprecherin der Gesellschaft für sozioökonomische Bildung und Wissenschaft (GSÖBW), Mitglied der Gesellschaft für interkulturelle Philosophie und der Gesellschaft für Bildung und Wissen sowie Senatorin des Senate of Economy Europe