Bundestagswahlen 2021


  • Das muss das Verhalten dieser Profis sein von denen der Lindner immer erzählt hat. Ich schlage vor das Kindergartenverhalten mittels eines Kindergartenspiels zu lösen: Reise nach Jerusalem, wobei klammheimlich nur noch 598 Stühle stehen bleiben.

    Naja, inhaltlich macht das schon Sinn.

    Da sollte man Linkspartei und AfD nebeneinander setzen, da beide mit ihren extremistischen Inhalten viel mehr miteinander gemeinsam haben als mit den den Parteien der Mitte.

    Vor allem jetzt, wo mit Meuthen auch der letzte annähernd bürgerliche Funktionär seinen Posten räumt.

  • https://twitter.com/oezgeschmo…tatus/1448995063812472869

  • Nicht nur Österreich leistet sich einen wirtschaftsnahen Schattenkanzler.


    Unserer hat offenbar dafür gesorgt, dass das mit dem ganzen Aufbruch und Neuanfang schon mal im Keim erstickt und unter irgendwelchen Neusprechblasen einfach so weiter gemacht wird - jedenfalls wenn es um sowas wie Steuern, Tempolimits oder Hartz IV geht.


    Soviel auch zur Grünen Bekenntnis zum "Bürgergeld" oder zum leicht nach links gerückten Wahlprogramm der sPD. Wenn Scholz und Habeck sich schon von Lindner diktieren lassen, wo die eigentlichen Prioritäten liegen, bevor die Verhandlungen überhaupt losgegegangen sind, dann sollten sich jetzt mal eine Menge WählerInnen dafür schämen, dass sie von der Linken zur sPD und den Grünen gewechselt sind.

    Die Ampel will Hartz IV abschaffen – oder doch nicht?

    Sozialstaatliche Revolution oder nur ein schöngefärbter Name? Die Sondierer von SPD, Grünen und FDP wollen die bisherige Grundsicherung ersetzen. Was das bedeuten könnte und was stattdessen kommen dürfte.



  • https://twitter.com/giaaa1987/status/1451082082462097410

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!