-
-
-
Jetzt mal im ernst, wer zieht sich den restlichen Abend das Gequatsche bei wechselnden Polit-Trash-Hosts rein? Außer Journalisten : )
Ich schätze ja einige Splitterparteien, aber Sinn macht es nicht die zu wählen, die meisten Partei-Wähler hätten auch gut Linke wählen können um realpolitisch was zu ändern...
Mir hängt die Wahl jetzt schon zum zum Hals raus, ich komme die nächsten Wochen wohl gut mit dem überfliegen von Überschriften aus : )
Gott sei Dank müssen die ganzen Millionäre nicht Republikflucht begehen.
-
Ich bin spazieren, ich guck nur ab und zu Statistik. Ich brauch niemandem, der mir das erklärt...
-
Gott sei Dank müssen die ganzen Millionäre nicht Republikflucht begehen.
Als Millionär kannst du dir im Ausland heute doch nicht mal ein Ferienhaus leisten.
-
-
Weiter so 🤷♂️business as usual
-
Ich schätze ja einige Splitterparteien, aber Sinn macht es nicht die zu wählen, die meisten Partei-Wähler hätten auch gut Linke wählen können um realpolitisch was zu ändern...
Vermutlich lauter Pandemie-Unmut-Profiteure, die von staatlichen Zuschüssen träumen.
-
Als Millionär kannst du dir im Ausland heute doch nicht mal ein Ferienhaus leisten.
Im Ausland schon. Nur hier nicht so..
-
Naja gut, kommt auf das Ausland an. In Sri Lanka verkaufen sie dir vielleicht noch eine Hütte.
-
Ein Hoch auch auf die Partei die Partei, denn sie ist sehr gut (wenn es um die Verhinderung von RGR geht).
-
Dafür braucht man die Partei nicht Indi. Aber Statistik braucht man am Aktienmarkt eben auch nicht #stonks
-
Was ist SSW?
-
Süsüdwest
-
Kann hier mal ein Zahlenkünstler berechnen, wieviel Prozent die Linke bei der Bundestagswahl hätte, wenn man das linke Berlin nicht mitzählen würde?
Im "linken Berlin" wohnen allerdings ca. 4,5% der Bevölkerung des Landes. Und mehr als in Hamburg und München zusammen.
Insofern ist der "linke" Einfluss Berlins auf die Bundespolitik mit Abstand weniger relevant, als die korrupte Mafiaorganisation, die im Freistaat der Bajuwaren seit Jahrzehnten ihre politische Spezlwirtschaft betreibt und jetzt mit ihren Direktmandaten nicht nur den Bundestag noch weiter aufbläht, sondern womöglich auch noch der absoluten Fehlbesetzung Armin Laschet das Kanzleramt sichert.
-
Kann hier mal ein Zahlenkünstler berechnen, wieviel Prozent die Linke bei der Bundestagswahl hätte, wenn man das linke Berlin nicht mitzählen würde?
EDIT: Bei der aktuellen 2021 Wahl natürlich.
Abschätzen kann man die Dimension adhoc: 60.4 M Wahlberechtigte, bei einer Wahlbeteiligung von 75%, sind 45.3 M. Sind bei 5% tatsächlich nur 2.3 M - Mann, ist das wenig. Berlin hat 3.6 M Einwohner, ich nehme an etwas weniger als die Hälfte davon hat gewählt (mehr Kinder, mehr ausländische Nichtwahlberechtigte). Was auch immer die Linken da bekommen multipliziert mit zum Beispiel 1.7 M abgezogen von 2.3 M und durch 45.3 M geteilt.
(2.3 - (x * 1.7)) / 45.3
-
-
-
Keine Ahnung wen Du damit meinst.
Ich bin nicht Mitglied von DIE LINKE.
Aber hier, guck mal, das sind die berühmten "Zukünftigen Generationen":
Ich kann Kapitalismus jedenfalls auch ohne Linkspartei im Bundestag scheisse finden.
-
Lohl, das wollte ich auch grad posten..
Das ist jawohl ein Trauerspiel O_o
Edit: Hat der Lindner denn irgendwas besonders gut gemacht, oder irgendwas versprochen, das so ein Verhalten rechtfertigen würde? Habe ich etwas elementares verpasst?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!