Vorstandswahl beim DJV Berlin

  • Das ist bodenloser Quatsch. Lies mal Funke et. al. und du wirst sehen, dass Rechte Beschützer der Reichen sind. Aktuelles Beispiel zur Vermischung von beiden Seiten ist Degussa. Deren Chef baut gerade eine Unterwanderungsmaschine auf, um die Demokratie zu zerstören, siehe hier auf dem Blog von Andreas Kemper:


    https://andreaskemper.org/2020…gussa-und-antidemokratie/

  • Beitrag von DetlefDurst ()

    Dieser Beitrag wurde von LDR gelöscht ().
  • Während ich dir mit realen Fakten entgegne, kommst du mir mit was? Genau, einer oberflächlichen Diffamierungsaktion.

    Du klingst genauso wie ein Rechter, nur eben vom anderen Ufer.


    Tja, ihr linken Spinner und die Rechten, seid wohl doch nicht so verschieden, wie ihr denkt.

    Ne, wir haben die Argumente genannt, die dich entkräften. Lass es einfach sein und komm nicht mit der Hufeisentheorie, die nachweislich falsch ist!

  • Nee, Detlef.


    Geh woanders trollen.


    Das hat hier zwar eine lange Tradition. Da müssen aber mittlerweile schon richtige Maschinen kommen, keine billigen Ersatzteile.

    Mir jetzt also auch noch etwas zu unterstellen (Hufeisentheorie von deinen Kollegen hier) , was nie so passiert ist und zusätzlich noch die Troll-Keule schwingen....da sind wohl jemandem die Argumente ausgegangen und man versucht es entweder mit Diffamierung oder schnell einen anderen Punkt unterzumischen, um den es eigentlich wenn überhaupt, nur indirekt geht, aber man dort beweisen will, dass man zumindest irgendwo Recht hat, um dann den Anspruch auf Richtigkeit auf alle seine anderen Punkte zu übertragen, was aber komplett unsinnig ist.

    Hier nur für euch, gegen eure falsche Unterstellung (Achtung unschöne Sprache als bewusste Übertreibung um den Punkt klarzumachen): Ihr seid bestimmt ganz Stolz auf euch, dass ihr nur ein KLEINER Haufen Scheiße seid (was die deutschen Linken betrifft) im Vergleich zu dem großen Haufen Scheiße, der die Rechten sind.


    Sag mir lieber mal, was an "Flüchtlingswaffe" nicht stimmen soll? Folgendes habe ich ja bereits geschrieben und keine Antwort darauf bekommen, außer argumentfreie Diffamierungen:


    Um mal so nebenbei, was sogar so ein linker Spinner wie du wissen sollte....was macht denn Erdogan mit der EU, wenn nicht eine Flüchtlingswaffe vor die Nase halten?

    Aber klar, weil der kleine Utan noch in seiner Traumwelt bleiben möchte, tun wir mal so, als würde das nicht existieren.

  • Mir jetzt also auch noch etwas zu unterstellen (Hufeisentheorie von deinen Kollegen hier) , was nie so passiert ist und zusätzlich noch die Troll-Keule schwingen....da sind wohl jemandem die Argumente ausgegangen und man versucht es entweder mit Diffamierung oder schnell einen anderen Punkt unterzumischen, um den es eigentlich wenn überhaupt, nur indirekt geht, aber man dort beweisen will, dass man zumindest irgendwo Recht hat, um dann den Anspruch auf Richtigkeit auf alle seine anderen Punkte zu übertragen, was aber komplett unsinnig ist.

    Hier nur für euch, gegen eure falsche Unterstellung (Achtung unschöne Sprache als bewusste Übertreibung um den Punkt klarzumachen): Ihr seid bestimmt ganz Stolz auf euch, dass ihr nur ein KLEINER Haufen Scheiße seid (was die deutschen Linken betrifft) im Vergleich zu dem großen Haufen Scheiße, der die Rechten sind.


    Sag mir lieber mal, was an "Flüchtlingswaffe" nicht stimmen soll? Folgendes habe ich ja bereits geschrieben und keine Antwort darauf bekommen, außer argumentfreie Diffamierungen:

    Du versuchst hier doch einfach nur zu beleidigen. Ich habe dir oben dargelegt, dass nahmhafte Wissenschaftler wie Hajo Funke und Andreas Kemper dem widersprechen und dass es Gegenbeispiele gibt. Also wer ist hier Argumentationslos?

  • Beitrag von DetlefDurst ()

    Dieser Beitrag wurde von LDR gelöscht ().
  • Beitrag von DetlefDurst ()

    Dieser Beitrag wurde von LDR gelöscht ().

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!