Wobei der Marder kein Exportschlager ist (bisher < 300 Stück).

Moria/EU-Asylpolitik [Sammelthread]
-
-
Wobei der Marder kein Exportschlager ist (bisher < 300 Stück).
Wobei das nicht die wesentliche Botschaft ist und eigentlich keinen der dieses Thema wirklich ernst nehmen will interessieren sollte...der Panzer "Marder" ist dort halt nur beispielhaft abgebildet.
-
der Panzer "Marder"
Schützenpanzer, wenn man die BK einfach so aus dem Turm schrauben und mitnehmen kann muss man das dazusagen, sonst gibt's da Verwechslungen und manche interessiert's vielleicht.
-
Stellst du dich eigentlich absichtlich doof oder checkst du es echt nicht?
Der Titel vom Thema lautet "Moria/EU-Asylpolitik [Sammelthread]".
Das hier ist kein Panzer Thread, der Panzer steht dort wie gesagt nur beispielhaft für den Export von Waffen und militärischen Fahrzeugen/Bomben/Raketen usw , jedem Menschen der sich ernsthaft für das Thema Moria oder Asylpolitik interessiert dürfte es vollkommen egal sein was für eine Art Panzer das ist und ob die Stückzahlen bei dem abgebildeten Modell im Export hoch oder niedrig sind.
-
Ich lehne mich mal jetzt etwas aus dem Fenster, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass das nur ein Scherzle sein sollte, der nicht so recht zünden wollte. Ein Rohrkrepierer quasi.
-
Da war ja mal was vorgefühlt oder angedacht (sagt man heute), von wegen Fluchtursachen vermeiden, das kam wohl nicht in die Umsetzung.
-
So Bilder anderswo würden groß durch die Medienschleife rund um die Uhr laufen...
-
-
Nach unterschiedlichen Angaben der örtlichen Behörden sind es 23/37 Tote, wenn das nicht nochmal aktualisiert wird.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!