Israel erklärt Iran den Krieg und überzieht es mit Bombenangriffen. In westlichen Medien fragt man sich, ob es das Ende aller Gespräche mit Iran sind, da die Gespräche mit dem zionistischen Aggressor natürlich nicht zur Disposition stehen können.
Hoffen wir mal, dass dieser Thread sehr bald nach unten durchgereicht wird. Bis dahin können hier die Entwicklungen gesammelt werden.