Das wird Euch jetzt vielleicht enttäuschen, aber ich glaube der Putinversteher-Pöbel hier im Forum ist nicht Ilko-Saschas liebste Zielgruppe.
Ja, aber die Linke und Heid R. wird hier auch nicht mehr als geduldet.
Das wird Euch jetzt vielleicht enttäuschen, aber ich glaube der Putinversteher-Pöbel hier im Forum ist nicht Ilko-Saschas liebste Zielgruppe.
Ja, aber die Linke und Heid R. wird hier auch nicht mehr als geduldet.
Hach, viel schöner kann er „Ich bin ein armseliger, scheinheiliger Heuchler“ auch nicht schreiben. ![]()
Eine ebenso besondere wie weithin unterschätzte Qualität der öffentlichen Person Ilko-Sascha Kowalzcuk besteht darin, ab und zu mal einen Take rauszuhauen bei dem man sich selbst als leidenschaftlicher Anti-Kowalzcukist darüber wundert, wie sehr man ihm dabei recht geben muss...
...nur um sich dann umzudrehen und dabei mit dem Arsch alles wieder einzureißen, indem er daraus im Folgenden eine Geschichte macht, die nur einen einzigen Mittelpunkt kennt, um den sich das Weltgeschehen drehen darf, und der den Namen "Ilko-Sascha Kowalzcuk" trägt:
Eine ebenso besondere wie weithin unterschätzte Qualität der öffentlichen Person Ilko-Sascha Kowalzcuk besteht darin, ab und zu mal einen Take rauszuhauen bei dem man sich selbst als leidenschaftlicher Anti-Kowalzcukist darüber wundert, wie sehr man ihm dabei recht geben muss...
...nur um sich dann umzudrehen und dabei mit dem Arsch alles wieder einzureißen, indem er daraus im Folgenden eine Geschichte macht, die nur einen einzigen Mittelpunkt kennt, um den sich das Weltgeschehen drehen darf, und der den Namen "Ilko-Sascha Kowalzcuk" trägt:
Wenn er jetzt noch checken würde, dass er für die "Netanjahu-Extremisten" auch einfach nur ein "Hamas-Apologet" ist, genau wie Frau von Baum. Wenigstens hat er rausgefunden, wie er sich gegenüber beiden Gruppen moralisch Überlegen fühlen kann. Damit versäumt er leider tatsächliche Einsicht, dass unser toller freiheitlicher Westen vielleicht gar nicht so Frei ist, wenn man sich permanent über Andere erheben muss und schweigt, wenn diese unterdrückt werden.
Wenigstens hat er rausgefunden, wie er sich gegenüber beiden Gruppen moralisch Überlegen fühlen kann.
So ist es. Und er lebt natürlich auch den Grundsatz "Tue fühle Gutes und rede darüber".
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!