Klingt ja fast integer. Was verlangst du da?
Entwicklungen in Thüringen und Sachsen
-
-
Ich hätte da einen Gegenvorschlag: grüne Politik machen, dabei die Bürger (auch finanziell) an den konkreten Projekten beteiligen (Windräder in der Nähe = Strom günstiger), politische Projekte halbwegs sauber und in für die Menschen planbaren Zeiträumen umsetzen, nicht bei jedem Furz der fdP direkt umfallen und "staatstragend" deren Scheiß mitmachen und zuguterletzt: vielleicht nicht bei jedem Krieg "Hurra!" schreien.
Eigentlich nicht ganz so kompliziert...
Aber natürlich nicht so fancy, wie sich selbst zur Elitenpartei der moralisch und intellektuellen Avantgarde zu (v)erklären.
Meanwhile
-
Klingt ja fast integer. Was verlangst du da?
Mathe ist nicht so meins...
-
Mathe ist nicht so meins...
Don't be a foolean.
-
Was ist das denn für ein Unfug, das ist ja unglaublich!
-
-
Die „Demokraten“ haben sich ihre Verachtung redlich verdient
Was sich während der konstituierenden Sitzung im Thüringer Landtag am Donnerstag abgespielt hat, ist eine Schande für die Demokratie. Der Verursacher ist aber nicht die AfD. Es sind die selbsternannten „demokratischen“ Kräfte unter Führung der CDU.
Autoreninfo
Mathias Brodkorb ist Cicero-Autor und war Kultus- und Finanzminister des Landes Mecklenburg-Vorpommern. Er gehört der SPD an.
-
Es kann ja nun nicht gleichzeitig sowohl das Verhalten des Alterspräsidenten, als auch das der Nicht-AfD-Fraktionen undemokratisch sein. Wenn beide Parteien der Meinung sind, ihr Vorgehen wäre „das demokratische”, kann auch von keiner Partei erwartet werden, dass sie ihre Meinung einfach ändert.
Insofert gibt es unterschiedliche Rechtsauffassungen.
Das Verfassunggericht wird klären, welches die richtige ist.
Alles halb so wild.
-
Es kann ja nun nicht gleichzeitig sowohl das Verhalten des Alterspräsidenten, als auch das der Nicht-AfD-Fraktionen undemokratisch sein.
warum?
-
warum?
Demokratisch ist nur das, was ich sage.
-
Wer is bei dir zu Hause der glühendere Demokrat?
-
Die Jüngstenpräsidentin.
-
Da is doch dann aber direkt a bissl der Duft von Revolution in der Luft.
aber unabhängig davon, die Frage müsste man als Alternative zu der Frage wer denn die Hosen anhätte etabliert bekommen.
-
So so, du bist also dieses Volk...
-
warum?
Ok, „undemokratisch” ist vielleicht das falsche Wort. Allerdings handelt es sich dabei auch nicht unbedingt um einen scharfer Begriff. „Verfassungsgemäß” wäre vielleicht besser.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!