Das sind ja fast berliner Zustände in Sachsen.
Entwicklungen in Thüringen und Sachsen
-
-
Das sind ja fast berliner Zustände in Sachsen.
Nah. Die cdU-geführte Große Koalition in Berlin ist noch deutlich reaktionärer als Kretschmers cdU-geführte Kenia-Koalition in Sachsen. Deshalb hat die AfD hier ja auch überhaupt keine Ch...
-
Die CDU wird sich noch der Versuchung hingeben, im Bund kommen sie mit der AfD locker auf über 50% - das ist für die CDU allemal besser wie CDU/SPD/GRÜN anzuleiern, keine Gemeinsamkeiten zu finden und weitrermurksen wie die Ampel.
Beide sind mir höchst unsymphatisch in Prgramm und Personal, bereitet mir bei beiden Parteien körperliches Unbehagen, aber eine konservative Regierung wäre mal "frischer Wind" (läge auch im Trend in Europa).
-
Die CDU wird sich noch der Versuchung hingeben, im Bund kommen sie mit der AfD locker auf über 50% - das ist für die CDU allemal besser wie CDU/SPD/GRÜN anzuleiern, keine Gemeinsamkeiten zu finden und weitrermurksen wie die Ampel.
Beide sind mir höchst unsymphatisch in Prgramm und Personal, bereitet mir bei beiden Parteien körperliches Unbehagen, aber eine konservative Regierung wäre mal "frischer Wind" (läge auch im Trend in Europa).
Der frische Wind von Peter Altmeier und Konsorten weht mir noch derart um die Ohren, dass die Windräder sich wohl bis heute noch im Keller verstecken.
Nein, danke.
Bisher haben sich noch alle "konservativen" Parteien in Europa selbst verzwergt oder radikalisiert, wenn sie mit den rechten zusammenarbeiteten. Warum sollte das in Deutschland anders sein?
-
Ich habe es ja in Entenfüsschen gesetzt und mein Unbehagen ausgedrückt. Ist vielleicht wie mit Trump damals, die wenigsten wollten ihn wirklich, viele wollten eher die andere Regierung weg haben, so scheint mir das hier auch der Fall zu sein. Hauptsache weg, bedenken second.
-
-
OK, ok, die Grünen sind gegen Groko, aber es ändert nichts an Demokratie Ein richtiger Wahlkrimi - die Ossis treiben es aber auch immerzu wild.
-
Anscheinend wurde die Fragestellung bzgl. der wirtschaftlichen Situation verändert:
-
-
https://www.spiegel.de/politik…66-46f3-979c-2ee2f57eb078
Welche von den Karten passt am besten dazu?
https://lbv.brandenburg.de/mon…onalmonitoring-24776.html
(Mehr in den Links in der verlinkten Website)
-
-
-
-
Fleißig, fleißig… wie die direkt nach Ihrer Abwahl zusammen mit dem „Westfernsehen“ (Zitat: Reiner Haseloff) an der absoluten Mehrheit für die AfD weiterarbeiten. Viel fehlt ja jetzt wirklich nicht mehr. Ich sag euch; meine ehemaligen Landsleute im Osten können richtig bockig sein.
-
Erstaunlich, dass es sie auf einmal doch interessiert, was die Wähler denken.
-
Die Reihenfolge überzeugt:
1 Wir müssen Vertrauen wieder aufbauen.
2 Wir starten damit, dass wir erstmal alle zu Propagandaopfern erklären.
#BasketOfDeplorables
-
-
LOL, wer ist das? Ließt sich, als machte sie gerade ein Praktikum bei Scholz'n Friends.
-
Für mich liest sich das wie Kommentare von Stefan Schulz, der sich selbst als "Populismuspeauftragter der Grünen" bezeichnet
-
Ich hätte da einen Gegenvorschlag: grüne Politik machen, dabei die Bürger (auch finanziell) an den konkreten Projekten beteiligen (Windräder in der Nähe = Strom günstiger), politische Projekte halbwegs sauber und in für die Menschen planbaren Zeiträumen umsetzen, nicht bei jedem Furz der fdP direkt umfallen und "staatstragend" deren Scheiß mitmachen und zuguterletzt: vielleicht nicht bei jedem Krieg "Hurra!" schreien.
Eigentlich nicht ganz so kompliziert...
Aber natürlich nicht so fancy, wie sich selbst zur Elitenpartei der moralisch und intellektuellen Avantgarde zu (v)erklären.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!