Immer wieder bezeichnend, wenn statt inhaltlicher (Gegen-) Argumente nur Schmäh und Adhominem kommt. Man kann es als Qualitätssiegel verstehen, wenn jemand
eineso gut koordinierteSchmierkampagneAtacken gegen sich auslöst. Nerv(en) getroffen.
Deswegen gehen mir diese ganzen Shitlibs auf den Zeiger, die sind argumentativ komplett leer. Der merkwürdige Post über Angelas Interview mit der Berliner Morgenpost, ich verstehe nichtmal warum diese Person sauer ist. Ist es weil ihr der Inhalt des Interviews nicht gefällt, oder ist es einfach nur das Medium. Gabs irgendwelche Fragen die nicht gestellt wurden? Komplett nicht zu entschlüsseln.
Deren Standpunkte sind einfach nicht ausformuliert, man kann sie nur da erahnen, wo sie sich über irgendwas aufregen und dann annehmen, dass sie da gegenteiliger Meinung sein müssen. Man muss pro Israel und Ukraine sein und Anti Putin und Palästina Hamas. Für Amerika, die EU und Nato aber definitiv gegen Trump. Aber ich weiß nicht genau was die genau wollen und warum man diese Positionen vertreten muss. Irgendwas mit Gut gegen Böse und FreiheitTM ist toll und du musst bereit sein für sie zu sterben.