Hat er es auch abgeschickt? ![]()
Aber selbst wenn, jeder darf gerne so dumm sein, wie er will.
Vielleicht sollte ich überhaupt erstmal nachträglich eine KDV beantragen, aber wo poste ich das dann publikumswirksam, wenn ich gar nicht bei twitter bin?
Hat er es auch abgeschickt? ![]()
Aber selbst wenn, jeder darf gerne so dumm sein, wie er will.
Vielleicht sollte ich überhaupt erstmal nachträglich eine KDV beantragen, aber wo poste ich das dann publikumswirksam, wenn ich gar nicht bei twitter bin?
[...] aber wo poste ich das dann publikumswirksam, wenn ich gar nicht bei twitter bin?
Na hier. Kriegst auch ein Like aka Putin appreciation button.
Ach, das wird doch hier inflationär vergeben, das ist doch nichts wert, in der harten, kalten Welt des realexistierenden Kapitalismus.
Jetzt auch kriegsbrauchbar: Die Linke.
Also zumindestens laut Yanis Varoufakis:
https://twitter.com/yanisvarou…tatus/1903759632851509484
ZitatΑντίο Die Linke!
Στην προσπάθειά του να γίνει ένα «κανονικό», «αποδεκτό» κόμμα, το Die Linke συνέπραξε με το πολεμοκάπηλο Ακραίο Κέντρο στην ξέφρενη κούρσα των εξοπλισμών.
https://thepressproject.gr/antio-die-linke
Via Google Translate:
ZitatAuf Wiedersehen Die Linke!
In ihrem Bestreben, eine „normale“, „akzeptable“ Partei zu werden, hat sich Die Linke im hektischen Wettrüsten mit der kriegstreibenden Extremen Mitte zusammengetan.
France willing to fight USA over Greenland.
French foreign minister Jean-Noel Barrot said the European Union would not “let other nations of the world attack its sovereign borders, whoever they are”.
Zweifrontenkrieg gegen Russland und USA (nach Kallas auch China), nachdem Europa seine Waffenbestände in der Ukraine entmilitarisiert hat?
Die Freiwilligen brauchen nur ein weisses Bettlaken und einen Stock mitbringen : )
Zitiert er sich mit dem ersten Satz selbst oder woher kommt das?
Ja er zitiert sich selbst.
Woher er das hat weiß ich leider nicht, aber es könnte auch ein neuer Trend sein.
Zudem kenne ich Einen, der das auch sehr gerne tut, und der sich sicher sehr darüber freut, dass deutsche Männer jetzt wieder mit Stolz das deutsche Volk und seine vaterländische #Freiheit verteidigen wollen...
Alles anzeigenFrance willing to fight USA over Greenland.
French foreign minister Jean-Noel Barrot said the European Union would not “let other nations of the world attack its sovereign borders, whoever they are”.
Zweifrontenkrieg gegen Russland und USA (nach Kallas auch China), nachdem Europa seine Waffenbestände in der Ukraine entmilitarisiert hat?
Die Freiwilligen brauchen nur ein weisses Bettlaken und einen Stock mitbringen : )
Grönland ist allerdings garnicht in der EU...
Grönland ist allerdings garnicht in der EU...
Das hier sagt ChatGPT zum Verhältnis Grönland und EU:
Zitat von ChatGPTAlles anzeigenGrönland hat tatsächlich einen besonderen Status in Bezug auf die Europäische Union, der über eine bloße "halbe Zugehörigkeit" hinausgeht. Dieser Sonderstatus resultiert aus der „Partnerschaft der Überseegebiete“ (OCT - Overseas Countries and Territories), die im Vertrag über die Arbeitsweise der Europäischen Union (AEUV) geregelt ist.
Hier sind die wichtigsten Punkte des Grönlands Sonderstatus:
Kein EU-Mitglied: Grönland ist kein Mitglied der EU, da es 1985 durch ein Referendum beschlossen hat, die EU zu verlassen. Aber es bleibt durch Dänemark mit der EU verbunden.
Assoziierung als Überseeterritorium: Grönland ist eines der Überseeterritorien von Dänemark, die eine besondere Assoziierung mit der EU haben. Das bedeutet, dass Grönland nicht Teil des EU-Binnenmarktes ist und auch keine Mitgliedschaft in der Zollunion hat. Grönland muss daher keine EU-Gesetze in Bezug auf den Binnenmarkt oder Zölle umsetzen.
Fischereiabkommen: Grönland hat Zugang zum EU-Binnenmarkt für Fischereiprodukte, da die Fischerei eine Schlüsselbranche in der grönländischen Wirtschaft ist. Es gibt ein spezielles Fischereiabkommen zwischen der EU und Grönland, das es Grönland ermöglicht, Fischprodukte auf den europäischen Markt zu exportieren, ohne Zölle zu zahlen. Dieses Abkommen ist von großer wirtschaftlicher Bedeutung für Grönland.
Förderung und Zusammenarbeit: Grönland erhält von der EU finanzielle Unterstützung im Rahmen der Partnerschaft mit den Überseeterritorien. Diese Mittel werden zur Förderung der regionalen Entwicklung und der Schaffung von Arbeitsplätzen genutzt.
Politische Zusammenarbeit: Grönland nimmt an bestimmten EU-Initiativen und -Programmen teil, obwohl es keine vollen politischen Rechte innerhalb der Union hat. Es hat jedoch eine Vertretung bei der EU-Kommission und beteiligt sich an verschiedenen Bereichen der internationalen Zusammenarbeit.
Zusammengefasst ist der Sonderstatus Grönlands eine Art Partnerschaft mit der EU, bei der es weder als vollwertiges Mitglied noch als völlig unabhängiges Gebiet agiert. Grönland profitiert von spezifischen Abkommen, insbesondere im Bereich der Fischerei, und erhält finanzielle Unterstützung, bleibt jedoch in vielen Bereichen, wie dem Binnenmarkt und der Zollunion, außerhalb der EU.
Exil Diplomat und Russe Boris Bondarew gestern bei Maischberger. (ab 51:20)
Maischberger: Was Sie sagen ist, Europa solle gegen Russland in den Krieg ziehen. Jetzt gibt es aber viele Menschen, ich würde mal sagen alle Menschen in Deutschland, die wollen das eigentlich nicht. Was sagen sie denen?
Bondarew: Es liegt nicht an ihnen das zu entscheiden.
Ich hatte gehofft, wir könnten den Namen des Threads noch eine Weile so lassen, aber ich befürchte er muss bald geändert werden auf „Der Kriegt nimmt Dich!”
Ich hatte gehofft, wir könnten den Namen des Threads noch eine Weile so lassen, aber ich befürchte er muss bald geändert werden auf „Der Kriegt nimmt Dich!”
Aach. Der ist halt Russe. Der hat eben ein etwas anderes Verständnis von Demokratie. Das liegt denen im Blut. Weiß man doch!
Alles anzeigenExil Diplomat und Russe Boris Bondarew gestern bei Maischberger. (ab 51:20)
Maischberger: Was Sie sagen ist, Europa solle gegen Russland in den Krieg ziehen. Jetzt gibt es aber viele Menschen, ich würde mal sagen alle Menschen in Deutschland, die wollen das eigentlich nicht. Was sagen sie denen?
Wurde gesagt, wer das entscheidet?
Aach. Der ist halt Russe. Der hat eben ein etwas anderes Verständnis von Demokratie. Das liegt denen im Blut. Weiß man doch!
Scheint zumindest die Art Russe zu sein, die gerade kompatibel mit „unserem” Zeitgeist ist.
Wurde gesagt, wer das entscheidet?
Na Putin natürlich. Also der hat das quasi schon längst entschieden. Ist jetzt halt so. Kann man nix machen. ... Ich wünsche mir ja manchmal auch diese Leere im Kopf. Muss einfach und toll sein.
Na Putin natürlich. Also der hat das quasi schon längst entschieden. Ist jetzt halt so. Kann man nix machen. ... Ich wünsche mir ja manchmal auch diese Leere im Kopf. Muss einfach und toll sein.
Was soll bloß werden, wenn der mal nicht mehr ist.
Hat man bei Sadam und Osama auch gedacht. Die Traumfabrik wird liefern.
Hätte das der Putin gewusst!
https://www.deutschlandfunk.de…el-vs-ole-nymoen-100.html
Dank Winkel weiß ich jetzt, was die Kolpingjugend ist und warum ich ihn verachte.
https://www.deutschlandfunk.de…el-vs-ole-nymoen-100.html
Dank Winkel weiß ich jetzt, was die Kolpingjugend ist und warum ich ihn verachte.
ZitatJa, sagt Johannes Winkel (CDU): Nur durch Abschreckung werden Kriege verhindert.
Aufschlussreich, dass sich wieder offensiv zur Verdamnis durch ewige Höllenqualen bekannt wird.
Der zornige und strafende Gott als patriarchialisierendes Vorbild auf einer Wellenlänge mit Führerkult. Auf die Thematik hatte ja die Brockschmidt schon hingewiesen: Dass dies allzu woken Jesus-Freaks in Sünde leben, wenn sie nicht zur Waffe greifen.
Zorn und Verachtung!
Aber wer in die JU eintritt, während andere Mädels hinterherlaufen oder wenigstens Bier trinken oder Gras rauchen, der hat dafür wohl einfach Potential.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!