• Ist ok Jungens, ist nicht mehr so schlimm wie das letzte Mal, als es zu Ende ging. Immerhin wisst ihr (im Gegensatz zu Biden) dass irgendwann mal genug ist und alles besser ist, als den einmal wirklich so grandiosen Aufwachenpodcast so "stiefmütterlich" zu behandeln. Damit meine ich jetzt nicht, dass ihr keine Arbeit in den Content investiert habt, aber es wirkte bis zuletzt als Hörer tatsächlich so, als wäre da nur noch wenig effort drin quality content zu schaffen.

Viel Erfolg und Spaß bei den anderen Projekten.

• Nach der letzten Folge nicht überraschend, aber trotzdem schade. Peak Aufwachen war für mich um die 2016er US-Wahl, auch wenn ich damals extrem anderer Auffassung als Stefan bezüglich Trump war, hat mich eure Meinung jedes mal wieder interessiert. Umso bedauerlicher fand ich es, als ihr 2020 dann kurz vorm "Staffelfinale" aufgehört habt, und nun wiederholt sich das. Sogar fast auf den Tag, morgen vor vier Jahren kam Folge 444 raus.

• Sehr schade.

Schade auch für unser Land.

Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft wird, wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts die Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ihre verfassungsmäßige Ordnung beschimpft oder böswillig verächtlich macht oder die Farben, die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder verunglimpft.

• Ich hatte auch schon beim 20iger Podcast öfters mal den Eindruck, dass Wolfgang da mittlerweile ein dickes Fell hat. Was mich persönlich angeht, wenn ich ehrlich bin, ich kann den Ausführungen von Stefan sowieso fast nie wirklich folgen. Ich hör einfach nur inkonsistentes Gewäsch, ohne Punkt und Komma. Oft hat er sogar gegenteilige Positionen wie in früheren Folgen.

• Tilo ich hatte dir neulich mal eine Email geschrieben, aber du bekommst sicherlich tausende Emails, daher versuche ich es hier auch nochmal (hoffe das ist in Ordnung):

in eurem Aufwachen-Podcast-Archiv sind sehr viele Folgen nicht mehr als Audio verfügbar. Der Podcast-Player gibt eine Fehlermeldung, und wenn man versucht, die MP3-Datei direkt über den Link im Quelltext zu laden, bekommt man einen 404-Error von podseed. Insbesondere von Folge 7-147 sind ausnahmslos alle weg, und bei den frühen Folgen gibt es meistens kein Video. Ich bin alles durchgegangen, dies ist die Liste der fehlenden Folgen:

A!Talk Vestager (zwischen 438-439)

417
    416
    A!Klima (zwischen 401-402)
    400
    A!Film (zwischen 392-393)
    391
    381
    A!Best of 2018 (zwischen 348-349)
    A!Scifi Weltraumfolge (zwischen 348-349)
    A!Kritik Feuilletonabriss (zwischen 326-327)
    A!Royal Prinsjesdag (zwischen 326-327)
    322
    319
    314
    A!Royal Hey George (zwischen 309-310)
    249
    236
    Z03
    232
    226
    Z02
    224
    218
    Z01
    200
    160-187 alle
    158
    149-154 alle
    7-147 alle

Wäre natürlich viel Arbeit das alles zu reparieren, aber ich schicke gerne einen Hunderter rüber wenn das irgendwie hilft. Fände das sehr wichtig, dieses Archiv für die Nachwelt zu erhalten.

• DAS ist ja wirklich kacke. Ich höre nämlich oft auch ältere Folgen🙄

BenPassant dafür musst du Stefan anschreiben.

Was, wieso Stefan??? Der löscht bestimmt ältere Folgen, damit sie nicht mehr verfügbar sind.

• Hallo, nachdem ich vergeblich auf den neuen Aufwachen Podcast gewartet habe bin ich hier gelandet. Ich hoffe hier stört die Frage am wenigsten, ich kann sonst auch woanders posten.

Der Aufwachen Podcast war lange Zeit ein treuer Begleiter, der mich gut über das Geschehen in der Welt informiert hat und detailreiche Einsichten geliefert hat.

Kennt ihr hier empfehlenswerte Podcasts, die diese Lücke schließen könnten?

• Hallo, nachdem ich vergeblich auf den neuen Aufwachen Podcast gewartet habe bin ich hier gelandet. Ich hoffe hier stört die Frage am wenigsten, ich kann sonst auch woanders posten.

Der Aufwachen Podcast war lange Zeit ein treuer Begleiter, der mich gut über das Geschehen in der Welt informiert hat und detailreiche Einsichten geliefert hat.

Kennt ihr hier empfehlenswerte Podcasts, die diese Lücke schließen könnten?

https://www.youtube.com/@99ZUEINS

wenn du ansonsten kein Stefan hater bist, ist sein Fernsehpodcast sicher ach was für Dich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!