welche Antwort genau hättest du denn gern wissenschaftlich belegt?
Das war bezugnehmend auf JMF's Kommentar...
welche Antwort genau hättest du denn gern wissenschaftlich belegt?
Das war bezugnehmend auf JMF's Kommentar...
Ein user bei YouTube meinte, vielleicht wäre der Aufwachen Podcast mit einer weiblichen Person mal ganz nett😁
Ein user bei YouTube meinte, vielleicht wäre der Aufwachen Podcast mit einer weiblichen Person mal ganz nett😁
Bei "Hauptsache ein Mädel" bin ich für JenNyan, was fürs Auge und witziger Dialekt.
Bei "Hauptsache ein Mädel" bin ich für JenNyan, was fürs Auge und witziger Dialekt.
Wo hab ich geschrieben "Hauptsache Mädel"? Wer ist diese JenNyan?
Sehr late to the party, aber ich hatte die Folge gestern erst zu Ende gehört.
Ich kannte den Aufwachen-Podcast ja erst seit seiner Wiederauferstehung und ich könnte jetzt in vielen Sätzen beschreiben, was Stefans passiv-aggressive Art (genervt, hypergenervt, endgenervt) im Verlauf der Folgen mit mir gemacht hat - ich kann´s aber auch abkürzen: so ein Verhalten ist einfach unprofessionell.
[Ebenso wie diverse andere Dinge (Namen von Personen und Institutionen nicht parat haben, kreative Verwendung und Aussprache von Fremdwörtern, etc. pp.) und last but not least das völlig unnötige Nachtreten insbesondere durch den Schlußsatz des Alias Fernsehpodcasts vom 22.07.2024.]
Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Und da ich das Format sehr gut finde, würde ich mich über eine Neuauflage zu gegebener Zeit unfassbar freuen.
das völlig unnötige Nachtreten insbesondere durch den Schlußsatz des Alias Fernsehpodcasts vom 22.07.2024
Auch wenn es ihm Klicks beschert:
So ein riesen Arschloch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!