Happy News

  • Bofinger hat aus den Mythen des Mankiw einen Running Gag gemacht. <3


    Jetzt muss sich nur noch unter deutschen Dozenten rumsprechen, dass sie Bullshit lehren.

  • Gute Nachrichten aus NRW in Sachen Verkehrswende. Ein einheitlicher Tarif soll bis Ende 2021 her, wenn auch nur per App und keine Preisreduzierung. Aber immerhin etwas..

  • Hunde gegen den Burnout ... it works.



  • Roy Ich verbuche das jetzt mal unter Völkerverständigung. Da könntest das aber noch weiterführen: Ein nominell amerikanisches F1-Team mit Zweigstelle in Großbritannien und Motorenlieferanten aus Italien tritt in der kommenden Saison mit einem Auto in russischen Farben lackiert und mit einer deutsch-russischen Fahrerpaarung an. Das ist nennt sich dann Globalisierung.


    Abgesehen davon gehenmir diese jungen Paydriver auf den Sack. Aber höherklassiger Motorsport ist ja Klassismus pur!

  • Roy Ich verbuche das jetzt mal unter Völkerverständigung. Da könntest das aber noch weiterführen: Ein nominell amerikanisches F1-Team mit Zweigstelle in Großbritannien und Motorenlieferanten aus Italien tritt in der kommenden Saison mit einem Auto in russischen Farben lackiert und mit einer deutsch-russischen Fahrerpaarung an. Das ist nennt sich dann Globalisierung.


    Abgesehen davon gehenmir diese jungen Paydriver auf den Sack. Aber höherklassiger Motorsport ist ja Klassismus pur!

    Ja, da steckt viel drin. 🙃

  • Erstes rein Amerikanisches Formel 1 Team seit Jahrzehnten fährt mit deutschem Fahrer und in russischen Farben.


    Ach, die Amis sind so blöd. Die sehen da nur ihre Nationalfarben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!