Alles anzeigenOh, ein Fan. Person xy erzählt mir (und meiner entsprechenden Bubble), was richtig und gut ist. Deswegen führt ein neues Video, endlich auch zu erregter Vorfreude auf die erneute Bestätigung, "das Richtige" zu glauben".
Gottseidank handelt es sich dabei ja nicht um sowas wir ein konfektioniertes Format, in dem eine der jeweiligen Zielgruppe symathische Identifikationsfigur (akademisch, "bodenständig", jung, attraktiv aber anscheinend uneitel - also die Person die man selber gerne wär oder der man nahe sein möchte, um ähnlich anerkannt sein zu wollen) das präsentiert, wozu dann gesagt werden kann "Endlich mal jemand, der es sagt".
In ihrem Fall ist es dann idR aus Naheliegendem, wo die Zustimmung ebenso greifbar ist wie die Frage nach frischen Brötchen morgens, irgendwelche Halbwahrheiten (den Projektionen der jeweiligen Zielgruppe entsprechend) und einem modernen, liberalen Konservativismus.
Im Endeffekt ist ihr Tellerand genauso eng und hoch wie der aller anderen Quatschköppe da draussen, die uns aus ihrem jeweiligen Tumnel heraus erzählen wollen, was wir richtig und falsch zu finden haben.
Ja! Unbedingt einladen. UN! BE! DINGT!
Das sind auch ein Paar zauberhaft entwirrend-sortierte Sätze. Mach doch auch mal ein Video. Ich würde auch darauf warten.