Also ich gucke es mir jetzt an, wurde aber mutmaßlich vom Spiegel gespoilert:

MaiLab neues Video, endlich Politik
-
-
Digga, der Parabelritter ist so ein abgefuckter Wicht. Der weiß ganz genau wie das Bullshitting im Onlinediskurs stattfindet und will nur seine Clickzahlen über gehypete Videos hebeln.
Übrigens dazu, danke nochmal Küppi, aber auch Stefan und Wolle, die das Phänomen recht gut entsponnen haben. Das ist halt auch wirklich etwas, was Hans nicht checkt: man muss Putin nicht 2000 Mal debunken. Jeder vernunftbegabte Mensch weiß, dass der Typ völlig bekloppt ist.
scheint fast so, Digga, als hätte der Parabelritter, der abgefuckte Wicht, ubgefuckt nochmal recht gehabt 😱
-
scheint fast so, Digga, als hätte der Parabelritter, der abgefuckte Wicht, ubgefuckt nochmal recht gehabt 😱
Darum geht's in meiner Kritik doch gar nicht, lol.
-
Also ich gucke es mir jetzt an, wurde aber mutmaßlich vom Spiegel gespoilert:
Jetzt habe ich es auch geguckt und ich wurde auch noch von ihr indirekt gelobt, weil ich einfach nur wissen wollte ob sie den Quatsch mit der Parteigründung wirklich gesagt hat.
Meine Güte, war das alles lame...
-
Ich habe den Theorieteil dann übersprungen, also war das "Statement" bloß eine Demonstration. Was mich etwas erstaunt, dass Leute aus dem Video entnommen haben, dass sie eine eigene Partei gründen will.
-
Ach das wird jetzt sowas wie Die Anstalt
-
Ich habe beim aktuellen Video ausgeschaltet, als sie meinte politische Entscheidungen seien immer das Ergebnis von Kompromissen. Klingt für mich nicht gerade wissenschaftlich.
-
Du musst es wissen, hast ja genug Erfahrung mit Unwissenschaftlichkeit
-
-
Eyyyyy, nicht gegen "die da oben" hetzen!!!!
-
Schnippsen sie mit ihren magischen Kräften gerade ein besseres Deutschland herbei?
-
Internationales Zeichen für Moneyyyyy
-
Schnippsen sie mit ihren magischen Kräften gerade ein besseres Deutschland herbei?
Kannst du mit dem Zeigefinger schnippsen?
Die machen sich natürlich darüber lustig, dass sie so viel Geld verdienen, während der blöde Pöbel, der sich von Populisten verführen lässt, seine Miete nicht mehr bezahlen kann.
Oder es ist einfach irgendwas antisemitisches. Das grassiert ja letzterdings überall.
-
Kannst du mit dem Zeigefinger schnippsen?
Die Antwort darauf würde zu viel über die Morphologie meiner Hand verraten.
-
Eyyyyy, nicht gegen "die da oben" hetzen!!!!
Ich frage mich, wie hoch wohl das Gebot war.
-
Ja ich denk, die machen sich lustig über die Querdenker und Co., weil die immer sagen alle wären bezahlt von jemandem 😅
-
Nun, damit lägen querdenker richtig.
-
Nun, damit lägen querdenker richtig.
Nö.
Dass die alle von jemandem formal Geld bekommen stimmt, aber das ist ja wohl nicht der Punkt, den die Querdenker machen wollen😅 Die Querdenker meinen, dass die alle von einer finsteren Macht bezahlt werden und immer das machen, was der Geldgeber will. Z. B. Wissenschaftler machen immer nur Studien, in denen die Ergebnisse mit dem Übereinstimmen, was die Geldgeber wollen😅
-
Ja, hast du vorher halt so nicht geschrieben, ich erlaubte mir einen Gag.
-
Hatten wir schon? (ab Minute 5)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!