Giftanschlag auf Nawalny

  • Putin in Umfragen stabil ...


    Ich hör schon die Synapsen knacken. 😅

  • Seit es um Mr. Trump still geworden ist, langweilen wir uns halt und suchen zur Abwechslung wieder im Osten nach Unterhaltung.

    Ja, wobei es bei Trump immer ein jammervolles, sehnsüchtiges Gebrabbel nach einer USA war, wie sie vor Trump war. Beim Russen ist's eher eine angsteinflößende Verklärung in die Richtung, dass es bei denen demnächst so läuft wie unter Stalin.

  • Beim Russen ist's eher eine angsteinflößende Verklärung in die Richtung, dass es bei denen demnächst so läuft wie unter Stalin.


    Ist doch schon soweit:


    Putin in Umfragen stabil ...



    "Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe." -- Josef Stalin

  • Ach, das ist aber jetzt echt unglücklich:


    https://www.zeit.de/politik/au…-klinik-sergej-maximishin

    Echt unglücklich, finde ich dass das "plötzlich verstorben" im Artikel jedesmal in Gänsefüßchen gesetzt wird.

    Sogar bei indirekter Rede-wo es völlig überflüssig ist.

    Es sei denn, man will "ganz unaufgällig" mitteilen, dass man das nicht glaubt.

    Die meisten Leser,werden die Gänsefüßchen nicht bemerken-

    Das Gefühl was damit transportiert wird aber schon.

  • DPA sagt Herzinfarkt, die üblichen Verdächtigen sagen in Anführungsstrichen "plötzlich" verstorben.


    Bisher hatte er kein Statement abgegeben, ich denke das hätte er auch zukünftig nicht getan (jedenfalls nicht so wie wir es gerne hätten).


    Eine der rechtsstaatlichen Grundlagen ist doch die Unschuldsvermutung, die Anklage muß die Schuld beweisen und bis das nicht passiert gibt es keine Schuld. Die Aufklärung Anschuldigung des Westens ist ja alles andere als transparent bisher...


    Vielleicht gibts ja präemptiv eine Sanktion mehr, die dann mit einer russischen Sanktion gegen die EU beantwortet wird.

  • Etwas primärere Quelle (Nowaja Gazeta)

    Ganz primäre Quelle: (Omsker Krkh)

    However...:/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!