Wie ne Katze die wieder zu lange bei den Nachbarn rumgwachnorrt hat. (...) hast dir ein tolles Event ausgeguckt.
Erwischt!
Ich kann euch doch nicht allein lassen, wenn die Demokratie in den Arsch gehen tut.
Wie ne Katze die wieder zu lange bei den Nachbarn rumgwachnorrt hat. (...) hast dir ein tolles Event ausgeguckt.
Erwischt!
Ich kann euch doch nicht allein lassen, wenn die Demokratie in den Arsch gehen tut.
Erwischt!
Heyhey, democracy genocide is on the ballot.
Vor 4 Minuten
Katrin Scheib
Derzeit kann sich Donald Trump Hoffnung auf eine Wiederwahl machen, er liegt aktuell klar vor Kamala Harris. Auf seinem Anwesen Mar-a-Lago warten bereits politische Verbündete, um mit ihm zu feiern: Dazu gehören neben dem Technologiemilliardär Elon Musk auch der frühere Fox-News-Moderator Tucker Carlson.
Auch der rechtspopulistische britische Politiker Nigel Farage hält sich auf Trumps Anwesen auf. Zu den Gästen dort gehört zudem Eduardo Bolsonaro, Sohn des früheren brasilianischen Präsidenten Jair Bolsonaro.
Nach diesem wohlmöglich völlig überraschenden Ergebnis, kommt jetzt
a) ein Tag Diktatur?
Oder
b) ein letzter verzweifelter Mordanschlag?
Was sagen die Buchhalter?
Alles anzeigenNach diesem wohlmöglich völlig überraschenden Ergebnis, kommt jetzt
a) ein Tag Diktatur?
Oder
b) ein letzter verzweifelter Mordanschlag?
Was sagen die Buchhalter?
Erstmal wird auf jeden Fall über das demokratisch erzielte Wahlergebnis gemöppert. Das ist ja derzeit en Vogue.
Tja, Paul...
(Falls das jemand nicht weiß [...] )
Ich glaub hier weiß das jeder, aber ich habe immer häufiger den Eindruck, dass die breite der deutschen Medienwelt gerne darüber hinwegsieht, und ihn als exzellenten Hur.... Journalisten betitelt.
Selbsterklärend, dass Uschi im WarRoom sitzt, sobald irgendwo freie Wahlen stattfinden.
Nach diesem wohlmöglich völlig überraschenden Ergebnis
Kyle Kulsinski der Vergangenheut (6h zuvor, stand 06:38 MEZ) beschreibt hier, wie sich das Bild abzeichnet, was er zuvor bereits Wochen gezeichnet hat:
Ich schäme mich für meine Schadenfreude und bin mal auf das nächste Video vom Donnerbalken (oder wie Apple User sagen "Thunderbolt") gespannt.
Liegt Crystal (seine Domina, nicht die Droge) eigentlich neben ihm und starrt ihn hasserfüllt an?
Ich bin schon eine bisschen bei Paule: Endlich ist's vorbei, jetzt können wir 4 Jahre rumheulen, ob wir uns noch auf die USA-als-zuverlässigen-Partner (ein Wort) verlassen können.
Selbsterklärend, dass Uschi im WarRoom sitzt, sobald irgendwo freie Wahlen stattfinden.
Ganz anders als dieser Partisan der #Freiheit hier, dem nichts wichtiger ist, als die freie Wahl freier Bürger*innen in freien Ländern:
(Ich lege das mal hier ab, damit ich es dann wieder rausholen kann, wnachdem er heute morgen aufgewacht ist , seine Likes gezählt, und mit dem doomscrolling angefangen hat.)
Michi Oh man.... Linksliberale Tränen haben einen ganz eigenen Geschmack, irgendwie versteh ich die AfD-Fanboys und Co KG ja schon. Aber ich ess ja auch kein Tier, nur weil's geht...
Endlich ist's vorbei
Ja, LOL. Das denkst Du.
Tatsächlich geht's jetzt erst richtig los:
Der Geschmack von Kotze am Morgen.
Zur Feier des Tages und für alle aufgeklärten, freiheitlich-demokratischen EuropäerInnen am Rande des Nervenzusammenbruchs:
In response to the threat of a second Donald Trump presidency, Democrats are dusting off apocalyptic rhetoric of looming fascism and total democratic collapse. It's a self-soothing deflection of responsibility more than anything else.
[...] Indeed, it’s unclear the degree to which this country is a democracy at all. Many leftists are well aware of how undemocratic prominent US organizations and institutions are, from the Senate to the Supreme Court to the Electoral College. And most probably know that money shapes our political system, often to the benefit of the wealthy. But our democratic deficit is even larger than that. Over the course of the twentieth century, the United States’ ruling class built an incredibly complex ecosystem of governmental and nongovernmental groups that effectively ensured ordinary Americans had very little say concerning several issue areas, including foreign policy and the macroeconomy. In fact, a 2014 study by the political scientists Martin Gilens and Benjamin I. Page found “that economic elites and organized groups representing business interests have substantial independent impacts on U.S. government policy, while average citizens and mass-based interest groups have little or no independent influence.”
It’s possible that frustration with this undemocratic state of affairs is a contributing factor to the rejection of the Democratic Party by a growing number of black, Latino, and Asian voters on whose loyalty the party has long relied. If the Democrats won’t help you, why not embrace the Joker-esque, fuck-‘em-all attitude of modern Republicanism?
All in all, the framework of fragile democracy versus looming authoritarianism has not done much to arrest, let alone reverse, our democratic decline. Yet apocalyptic rhetoric continues to permeate American political discourse. In addition to worrying about the end of American “democracy,” the question of whether Trump is a “fascist”— or “semifascist” or “protofascist” or “fascoid,” or whatever variation of fascism a particular analyst prefers — has preoccupied liberal elites since 2015.
From Biden to the historian Timothy Snyder to the talking head Rachel Maddow, liberals have repeatedly affirmed that the American body politic contains a fascist contaminant that needs to be identified and expelled. Much like the New Atheists before them, who after 9/11 scared the hell out of Americans with apocalyptic rhetoric warning about the spread of Islamist fanaticism, the output of the liberal “anti-fascists” occludes efforts at understanding and addressing actual sources of violent hatred. How does diagnosing “fascism,” which implicitly categorizes millions of Americans as a group to be expunged rather than won over, help us reform our undemocratic political system and attenuate economic inequality, racism, and gender and sexual discrimination? Simply put, it doesn’t. [...]
Liegt Crystal (seine Domina, nicht die Droge) eigentlich neben ihm und starrt ihn hasserfüllt an?
Da wird nach vorn geblickt. Content für die kommenden vier Jahre erstellt sich fast von allein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!