The Inevitable Return of the Great White Dope (Trump) 2024

• Dass Jill Stein gemessen an den beiden Scheißkandidat*innen nur so wenig Zulauf hat sollte in ihr ja auch eigentlich die Erkenntnis wecken, wie wenig sinnvoll diese "Demokratie" dort ist, die sie so bejubelt.

Dass Jill Stein so wenig Zulauf hat gefällt Luisa allerdings sehr gut, denn Jill Stein ist Antisemitin - so wie NaziGretel - und bückt sich für Putin, wie man als aufgeklärte, selbstbewusste und politisch bestens gebildete Europäer*in selbstverständlich weiß.

• Danke Kyle, dann brauch ich die Wahl nicht verfolgen, Harris hat gewonnen - sogar im Worst case scenario.

• Lol, sehr geil. Ja, hab US Politik noch nie so im Detail hier verfolgt wie das so manch einer hier tut, aber Kyle scheint in der Tat die Wandlung vom Kyle zum Clive gemacht zu haben. Oder war der nicht sogar anders drauf? Ich kriegs nicht mehr genau hin, ich weiß nur noch, dass er (achtung: Euphemismus) interessant war.

• diese "Demokratie"

Erfüllt ihren Zweck. Sinnvoll zu sein liegt dabei ja immer im Auge des Betrachters. Democracy is on the ballot, established since 1788.

Habe gehört, sogar der einst überzeugte Nichtwähler Kayvan Soufi-Siavash legitimiert inzwischen das System mit seiner Stimme und gibt sogar Wahlempfehlungen. Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Den Amis reichen halt zwei Sorten, wie früher beim Softeis. Softdemokratie. Lecker.

Gill Stein taugt dann im Zweifelsfall immerhin als Bonus-Sündenbock, wenn die Stimmen knapp werden sollten und das bereits vorbereitete Russlandgate 2.0 nicht recht verfangen sollte. Vielleicht kommt's aber auch anders und es gibt wieder einen Umsturzversuch ohne Waffen ausgerechnet im Land mit dem Waffenverfassungszusatz und Amokläufen an der Tagesordnung.

Shit Show must go on!

Mahlzeit!

• Es wird immer besser:

Der Sonneborn weiß natürlich nicht, dass der Russe umgehend Brüssel und Berlin ins Visier nehmen wird, sobald der Sieg des Trump, auf den seine cybercyber-heerscharen so lange hingearbeitet haben erfolgt und verkündet ist.

• Ja was wolltest du mir denn mit Jebsen sagen und Demokratiegedöns sagen? Sorry Brudi, bin ja auch Demokratieverdrossen und so und meinte das auch gar nicht als Kritik an deine Aussage, sondern erinnere mich einfach zurück an Jebsen, seinen kompletten Breakdown und seiner jetzigen AfD-Wahlempfehlung. Ist ja letztens hier im Forum aufgeploppt mehr oder weniger unter dem Motto "Was macht eigentlich XY".

• Ja was wolltest du mir denn mit Jebsen sagen und Demokratiegedöns sagen? Sorry Brudi, bin ja auch Demokratieverdrossen und so und meinte das auch gar nicht als Kritik an deine Aussage, sondern erinnere mich einfach zurück an Jebsen, seinen kompletten Breakdown und seiner jetzigen AfD-Wahlempfehlung. Ist ja letztens hier im Forum aufgeploppt mehr oder weniger unter dem Motto "Was macht eigentlich XY".

Siehste, das mit dem AFD-Endorsement hatte ich hier gar nicht mitbekommen, so lass ich das hier schludern. Hatte jetzt keinen spezielle Botschaft im Sinn und will auch nicht alles eklären. Du lieferst mir halt zuverlässig die Themen zum Abranten. Da wollte ich einfach mal gehaltvoll ins US-Wahlkrampffieber mit einstimmen und einen Vergleich ziehen, bevor alles wieder vorbei ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!