Tja, noch lacht ihr.
Und Utan, nicht aus der Zukunft abschreiben! Und Twitter gilt nicht als Quelle!
Tja, noch lacht ihr.
Und Utan, nicht aus der Zukunft abschreiben! Und Twitter gilt nicht als Quelle!
ZitatBitte aktivieren Sie ihr JavaScript, um das Quiz benutzen zu können.
10/12
Ich habe das Video auch angefangen und nicht lange durchgehalten - die Mai ist doch eigentlich nicht doof (mein Gefühl), wie kann es sein, dass ihr solches Zeug nicht selber unangenehm ist?
Bei Anne Will in der Tagesschau gab es die ironische Augenbraue, wenn man genau hinguckt und hinhört dann sind die Telepromptertexte einigen langsam spürbar peinlich. Aber diese Jobs haut man auch nicht mal eben in die Tonne, wie in Parteien einfach dabei bleiben und irgendwann wartet das Ministerialbüro oder die Talkshow mit dem eigenem Namen - falls nicht die Glaubwürdigkeit total kollabiert.
Fun-Fact, 3 Monate vor dem Mauerfall war Honnecker und die Partei noch sicher und entspannt die nächsten Wahlen zu gewinnen : )
Da, da sind sie! In dem Truck sind die Wahlkampfinhalte!
Du willst Inhalte?
Ich geb' Dir gleich Inhalte...
Zwei Minuten Inhalte konnte ich am Stück aufnehmen, danach hat mein Gehirn zugemacht.
Du bist einfach too far gone to the radical left und kriegst dann Einreiseverbot in Trumpistan.
Meanwhile on the radical left...:
Ich hab ja eher die Hoffnung, dass ein guter Freund von mir des Landes verwiesen wird und zurückkommt. Da bin ich durch und durch eigennützig. Und überhaupt, die MSM haben mich so erzogen, dass so ein Bürgerkrieg schon irgendwie was interessantes dort in den USA wäre.
'nough said.
https://twitter.com/europeangr…tatus/1852244193206235441
ZitatAlles anzeigenGreen parties in Europe are calling for Jill Stein to withdraw.
The race for the White House is too close for comfort. We call on her to withdraw from the race & endorse Kamala Harris for President of the United States.
Read the full statement here
Aus der Erklärung:
ZitatEuropean Greens also highlight the divergent values and policies of themselves and Jill Stein’s US Green Party. There is no link between the two, as the US Greens are no longer a member of the global organisation of Green parties. In part this fissure resulted from their relationship with parties with authoritarian leaders, and serious policy differences on key issues including Russia’s full scale assault on Ukraine.
Right now, the race for the White House is too close for comfort. We call on Jill Stein to withdraw from the race, and endorse Kamala Harris for the presidency of the United States.
Wir haben mit dieser Person und ihrer Partei nichts zu tun, weil sie nicht mehr unsere Werte teilt und mit "Diktatoren" rumhängt, dennoch sind wir der Meinung sie sollte von ihrer Kandidatur zurücktreten und Harris ihre Unterstützung aussprechen
Vielleicht gibt es auch nochmal einen Tropensturm zur Wahl oder in den Tagen danach.
so könnte es ausgehen und das ist nochnicht einmal das best-case Szenario, weil: Iowa wird gerade zum Swing-State laut Kulinski
Und wenn das so ist, dann kann auch sowas wie Kansas, Ohio (was schon davor unter Obama demokratisch war) oder Florida demokratisch werden.
Alles anzeigen
https://twitter.com/europeangr…tatus/1852244193206235441
Aus der Erklärung:
Wir haben mit dieser Person und ihrer Partei nichts zu tun, weil sie nicht mehr unsere Werte teilt und mit "Diktatoren" rumhängt, dennoch sind wir der Meinung sie sollte von ihrer Kandidatur zurücktreten und Harris ihre Unterstützung aussprechen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!