Interessante Sendungen und Links

  • In schweren zeiten wie diesen ist es wichtig, dass ein volkommen überflüssiger Grüßaugust, der auf Staatskosten in einem Schloss wohnt wie der letzte Kaiser, dem Volke Zuversicht durch Zusammenhalt nahe legt. Jetzt noch Cannabis legalisieren und das Atomfeuerwerk kann von mir aus losgehen.










  • Vor allem sollte man von dem höchsten deutschen Diplomaten erwarten, der selbst die deutsche Teilung erlebt hat, anzusprechen das da zwei Seiten im Land leiden (eine Seite schon viele Jahre länger).


    Wenn die weiter so einseitig ihre Aufmerksamkeit verschenken und weiter so brüllen, "Jetzt erst recht!", dann wird es für die Restukraine immer übler und sie wird immer kleiner.


    Bisschen Eigenkritik wäre auch nicht schlecht, Deutschland stand Pate für Minsk und hätte es ernsthafter verfolgen müssen und eindringlich bei Fehlverhalten Mittel zurückhalten sollen. Sie hatten viel Einfluss, es kam nichts dabei rum...




  • Glenn Greenwald Joins RBN

  • Hat einer die Böhmermannkiste mitbekommen? Ich habe die Folge noch nicht gesehen, aber die Veröffentlichung des NSU-Abschlussberichts, das klingt erst mal ziemlich erfrischend. Ist er jetzt auf einer Ebene mi Assange und Snowden und muss ins Ausland flüchten?

  • Ist er jetzt auf einer Ebene mi Assange und Snowden und muss ins Ausland flüchten?

    Nein.


    Das sind ja nur Akten, die der Verfassungschutz über sich selbst angelegt hat.


    Und der Verfassungsschutz ist so ein geheimer Geheimdienst, dass ihm selbst die eigenen Geheimnisse zu geheim sind!


    Viel Lärm um nichts, wenn ihr mich fragt.

  • Herr Dr. Gabriel mal wider ganz besonders dreist am Propagandieren für die Erbdiktatur:



    Hauptsache keine Russen.

  • Herr Dr. Gabriel mal wider ganz besonders dreist am Propagandieren für die Erbdiktatur:



    Hauptsache keine Russen.

    Soso, also bei uns hier war Sigi nicht um mit Menschen zu sprechen...

    Also wos hoast da "wir"?

  • Das vereinigte Königreich arbeitet an der Paralleldynastie. Deutscher Qualitätsjournalismus vom Boulevard:

    Ehepaar Sunak-Murthy ist verblüffend anders - vor allem aber rechts reich

    [Überschrift geringfügig modifiziert]


    Mit dem neuen Premierminister Rishi Sunak zieht erstmals ein Hindu in die Downing Street ein, erstmals eine Person of color, erstmals ein Mann mit indischen Wurzeln. Noch ungewöhnlicher aber ist die First Lady und deren Vermögen. Zusammen sind sie reicher als König Charles III.


    Reicher als King Karl - oh my goodness!


    Da soll doch nochmal einer behaupten, der Imperialismus des British Empire habe seinen Kolonien keinen Wohlstand gebracht!

  • A propos reicher als King Karl...



    Natürlich nur ein Blog und kein Qualitätsmedium. Ob das mit der Drohung gegen die schottische Regierungschefin Sturgeon, Schottland aus dem Königreich zu werfen, wenn sie am Klimagipfel teilnehme, wirklich ernst zu nehmen ist, sei mal dahin gestellt. Aber der Rest deckt sich auch mit Meldungen der BBC oder des Guardian.

  • https://www.lse.ac.uk/Research…ough-eyes-german-soldiers


  • Wenn der Krieg woanders von anderen für seine #Werte ausgefochten wird, ist der Herr Weltkriegsprofessor Neitzel allerdings nicht so zimperlich und fordert - anders als sein damaliger Co-Autor Welzer - erst mal mehr Krieg, weil Putin nicht gewinnen darf.

  • Wenn der Krieg woanders von anderen für seine #Werte ausgefochten wird, ist der Herr Weltkriegsprofessor Neitzel allerdings nicht so zimperlich und fordert - anders als sein damaliger Co-Autor Welzer - erst mal mehr Krieg, weil Putin nicht gewinnen darf.

    Musste auch erstmal gucken, ob das der gleiche Neitzel ist. ^^

  • Zum Glück haben wir uns mit wertebasierter Außenpolitik aus der schändlichen Energiebhängikeit von Autokraten heraus emanzipiert, die sich nicht den Regeln und Werten unserer werteregelbasierten Solidargemeinschaft verpflichtet fühlen!

    Auch in der Erbdiktatur Katar werden unsere liberalen #Werte verteidigt!


  • Auch in der Erbdiktatur Katar werden unsere liberalen #Werte verteidigt!



    * solange sie es nicht öffentlich zur Schau stellen.


    Alles reine Verhandlungssache. Go, Team Werte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!