Interessante Sendungen und Links

  • Wir haben "Die Amerikas" als Thread, war da nicht mal "Die Afrikas"? (oder Täuschung?)


  • Echte PsychopathInnen schämen sich natürlich für gar nichts und stehen ganz cool daneben, während man sie beschuldigt, am Tod von Hunderttausenden mit schuldig zu sein und auch noch davon profitiert zu haben.


  • Echte PsychopathInnen schämen sich natürlich für gar nichts und stehen ganz cool daneben, während man sie beschuldigt, am Tod von Hunderttausenden mit schuldig zu sein und auch noch davon profitiert zu haben.


    „When missiles fly people die“ … Es ist sehr unpassend, I know, aber ich musste da sofort an die black eyed peas denken:

    Chemical gas is filling lungs of little ones.

  • Sie scheint aber nen recht und dann wohl auch passend diverses Publikum zu haben, das sich zudem durch den Auftritt gestört fühlt und, wie auch mitgeteilt wird, seiner Zeit beraubt.

    Die (oder ihre Eltern) haben schliesslich für ihr Harvard Studium an der John F.Kennedy School of Government einen Haufen Geld bezahlt!


  • Mal wieder ein Tweet von meiner Wenigkeit. Meine 66 Follower freuen sich bestimmt 😅

  • "Die Sorgen in meinem Kopf sind so mächtig wie eine einmarschierende Armee."


    Write something serious:

    Blade Runner me, baby.


    "Philip K. Dick und wie er die Welt sah


    Über das Lebenswerk des herausragenden Science-Fiction-Autors Philip Kindred Dick, der im Jahr 1982 verstarb. Wie kein anderer prophezeite er in seinen fiktionalen Erzählungen den Überwachungs- und Technologiewahn des 21. Jahrhunderts. Seine Romane und Kurzgeschichten dienten als Vorlage für zahlreiche Hollywood-Verfilmungen, darunter "Blade Runner" und "Minority Report"."


    https://www.arte.tv/de/videos/…-und-wie-er-die-welt-sah/

  • "Der Ökothriller Soylent green - Alarmstufe rot aus Hollywood


    Richard Fleischers "… Jahr 2022 … die überleben wollen" gilt als Meilenstein des Science-Fiction-Films. Der Film mit dem Originaltitel "Soylent Green" (1973) ist das erste Science-Fiction-Drama, in dem es um eine vom Menschen selbst verantwortete Klima- und Umweltkatastrophe geht. Die Doku zeichnet die abenteuerliche Entstehung dieses Kultfilms nach."



    https://www.ardmediathek.de/vi…mlkZW9zLzEwNjY5MC0wMDAtQQ

  • Ist schon ein Rant, oder?

    Ich überlege gerade, ob die Debatte fehlt, darüber ob die Sanktionen Sinn machen. Im Bundestag wird die ja geführt, von AfD und LINKE. Im ÖR vielleicht, da hab ich nicht so den Überblick.


    Allgemein wäre ich mir nicht so sicher, dass nur weil deutsche Politiker nicht über nationale Interessen reden, sie ihre Politik nicht daran ausrichten. Der deutsche Wähler möchte das eben nicht hören.


    Er hat "Gutmenschen" gesagt! O_O

  • Just another night in the Land of the Free...


  • Just another night in the Land of the Free...


    Ich finds geil, wie der Teenager wohl falsch gehandelt haben soll. Wtf.

  • Falsch vllt, aber weder entschuldigt noch rechtfertigt das das Verhalten von dem Cop.

    Und in auch bei uns bekannter Manier wurde dann erstmal noch gelogen.


    https://www.sacurrent.com/news…alds-parking-lot-30019308

    Zitat

    A San Antonio police officer who shot and wounded a teenager Sunday in a McDonald's parking lot has been fired after newly released body-cam footage appeared to contradict the cop's initial report, MySA reports.

    SAPD rookie James Brennand initially said he fired his weapon after the teen struck him with his vehicle, according to police reports obtained by MySA. However, body-cam footage posted by the department appears the teen, who's recovering in hospital, never struck the officer.

  • Ich finds geil, wie der Teenager wohl falsch gehandelt haben soll. Wtf.


    Das Video mit dem Auto auf dem Parkplatz ist ein quasi heimtückischer Überfall bei dem jeder aufs Gas drücken würde ... wie wäre es an die Scheibe klopfen, sich als Polizist zu erkennen geben usw. - hätte sich ja geklärt, war eine Verwechslung. Ist glaube ich noch nicht klar ob er es überlebt...


    Das mit der Polizistin, was ist der Sinn ihrer Message?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!