Interessante Sendungen und Links

  • Todeskult Heavy Metal - Hat Putin jetzt auch die Rockerszene unterwandert?



    Wobei... Er sah europäisch aus. Kann ja dann schon mal kein Russe gewesen sein.

  • Todeskult Heavy Metal - Hat Putin jetzt auch die Rockerszene unterwandert?



    Wobei... Er sah europäisch aus. Kann ja dann schon mal kein Russe gewesen sein.

    Wenn man mit einer Löschanlage den Panzer beschädigen kann, dann ist der irgendwie doch nicht so gut, oder verstehe ich den Sinn von nem Panzer falsch?

  • Wenn man mit einer Löschanlage den Panzer beschädigen kann, dann ist der irgendwie doch nicht so gut, oder verstehe ich den Sinn von nem Panzer falsch?

    Hab nur kurz die Meldungen überflogen, ich bekomme die Stichworte nicht in einen sinnvollen Zusammenhang.

    15.000€ Schaden klingt nicht nach versehentlich die Brandunterdrückungsanlage ausgelöst. Eher irgendwas angeschmurgelt.

    Allerdings hab ich auch gelesen dass die BUA noch mit Halon bestückt war, bei den KPzn ist das Zeug schon lange raus weil man damit prima auch die Besatzung auslöschen kann.

    Etwas unklar das ganze

  • Todeskult Heavy Metal - Hat Putin jetzt auch die Rockerszene unterwandert?



    Wobei... Er sah europäisch aus. Kann ja dann schon mal kein Russe gewesen sein.

    Boah ist das ekelig. Boah ist das peinlich.

    "RocknRoll Festival" und "Bundeswehr Werbestand" - Finde den Fehler.


    Ich kann mich an eine sehr linke Metal, Hardcore und Punk Szene in den 80er und 90ern erinnern, wo alles was mit Armee, Soldaten, Krieg etc zu tun hatte als universelles Feindbild gab.


    Wacken... das fancy Rebel- Weekend für eine voll wilde Szene, die längst absolut berechenbare, konforme Musik für eine absolut berechenbare, konforme Mittelschicht produziert. Mittendrin dann wichtige Szene Bannds, die dann sowas hier produzieren :


    Erbärmlich ist da noch zu nett zu formuliert.

  • Die #zeitenwende macht eben auch vor alten Headbangern nicht halt. Was früher Rebell war ist heute Lumpenpazifist.


    Oder die personifizierte Staatsgewalt mit NATOkompatiblisiertem Werteystem zieht sich halt ein paar heiße Höschen und ein knappes Lederjäckchen an und umarmt die (zumindest in der Hose noch) ganz harten Rocker zu Tode.


    d6de840c4ffade5991e24542eca5ea41,29a33a65?w=992

  • I can't remember anything

    Can't tell if this is true or a dream

    Deep down inside I feel to scream

    This terrible silence stops me

    Now that the war is through with me

    I'm waking up, I cannot see

    That there's not much left of me

    Nothing is real but pain now

    Hold my breath as I wish for death

    Oh please, God, wake me

    Back in the womb it's much too real

    In pumps life that I must feel

    But can't look forward to reveal

    Look to the time when I'll live

    Fed through the tube that sticks in me

    Just like a wartime novelty

    Tied to machines that make me be

    Cut this life off from me

    Hold my breath as I wish for death

    Oh please, God, wake m


    Now the world is gone, I'm just one

    Oh God, help me


    Hold my breath as I wish for death

    Oh please, God, help me

    Darkness imprisoning me

    All that I see

    Absolute horror

    I cannot live

    I cannot die

    Trapped in myself

    Body my holding cell

    Landmine has taken my sight

    Taken my speech

    Taken my hearing

    Taken my arms

    Taken my legs

    Taken my soul

    Left me with life in hell


    Absolute Kriegsverherrlichung, wenn ihr mich fragt.

  • Ganz neuer Trend: Ampel leuchtet nicht? Fahrstuhl fährt nicht? Zug kommt zwei Tage zu spät?



    Das ist alles für den Klimaschutz!

  • Also so war das mit "der Hauptfeind steht im eigenen Land" ja eigentlich nicht gemeint...



    Aber gut, dass wir jetzt den ultimativen Grund dafür haben, diesem wehrkraftzersetzenden Kommunistenpack endlich mal den Hals umz...

  • YouTube hat mir 'nen neuen Kanal in meine Filterbubble geschmuggelt, den ich ggf. gut leiden kann:



    Hihihi, Jordan B. Peterson ist schon echt ein mieser Blender. In gewisser Weise erinnert er mich an Christian Lindner - der ist auch so eine rhetorisches Genie Luftnummer.


    Oh, undein anderes Video....


  • NB:

    Zwei Hellfireraketen via Drohne um einen alten Typen vom Balkon zu ballern, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

    Besonders interessant daran: Unsere Wertekriegsführung hat nun endlich einen lästigen Makel aufgeholt, beseitigt und sogar überholt. Denn wie unsere Vorbilder der meuchelnden Messerislamisten exekutieren wir nun auch die Bösen mit der Klinge.


    Bomben war gestern. Heute zerschneiden wir Körper. Natürlich zerstückeln wir nicht mit Kettensägen oder Teppischmessern. Ein bisschen westlicher Mordtechnologievorsprung muss schon sein:



    In dem Video werden auch nochmal gleich zu Beginn die Vorzüge dieser zivilisierten Mordmethode genannt und ich muss mir vorstellen, wie die Taliban- oder Issisvorbilder in ihren Exekutionsvideos anpreisen, wie niemand anderes verletzt wird, während sie irgendeiner armen Sau den Kopf abschneiden und ihren Scharfrichter liebevoll als Ninja bezeichnen.

  • Ich versteh den Sinn dieser Waffe auch nicht, das klingt nach einer Idee ausm Suff die sich verselbständigt hat.

    "Es gibt immer so viel Kollateralschäden wenn wir Einzelpersonen mit Raketen wegballern, was mach mer denn da?"

    "Lass uns Schwerter statt Sprengstoff dran bauen!"

    Zwei so Raketen, das sind bestimmt zehntausende wenn nicht hunderttausende Dollar und dann sind sie noch nicht hingeflogen...

    Wenn da eh Personal vor Ort ist, dann eben auch ein Scharfschützenteam...

  • Der Terror Die erzieherische Wirkung ist halt einfach nachhaltiger, wenn die westlichen Werte urplötzlich aus dem heiteren Himmel fallen und die Feinde der Freiheit blutigst in Fetzen schneiden, als wenn da irgend so ein Berufspsychopath aus dem Hinterhalt mit dem Gewehr drauf hält.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!