Interessante Sendungen und Links





  • Von einem Traum zu sprechen, setzt das Bewußtsein einer unvermeidlichen Desillusionierung voraus.

    Es ist das Versprechen, dass es "die Anderen" sind, denen Illusionen genommen werden sollen.


    For further information, don't hesitate to ask Alan Kurdi or Julian Assange.

  • Im der Ukraine sind NSU-Abteilungen, die eigene Video drehen wie sie verletzte Russen erschiessen und von Kiew neustes Kriegsmaterial bekommen. Alle Minderheiten werden geschändet, Roma, politisch Andersdenkende, Leute mit leicht russian Dialekt, eigentlich braucht es keine Gründe...







    Die letztens angesprochenen Kraken-Einheiten müssen schwer einstecken, frisch geleiferte Fahrzeuge sind zur Hälfte Schrott und die Truppen Gefangene oder Gefallene.





    Was in alles in der Welt lässt einen denken das Land sei in 76 Jahren mal bereit für die EU - wahrscheinlich haben sie da nicht mal die Hälfte der Basics umgesetzt.



    Was für eine GALAKTISCHE Schande!


  • update:


    Die taz sichttlich verwirrt und not amused, dass Aktionismus nicht in Ikea-Farben daherkommt:
    https://taz.de/Eroeffnung-der-…nta15-in-Kassel/!5859290/
    aus den Kommentaren dazu:
    "Insgesamt hat der Artikel meinen Eindruck verstärkt, dass die Arbeit von ruangrupa den deutschen "Kultuschaffenden" an der richtigen Stelle wehtut."


    Und dann noch ein thread: "Lesen wir also Steinmeiers Rede."

  • A propos EU-Beitrittskandidaten...


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!