Interessante Sendungen und Links

  • will sagen: Wer z.B. als Unternehmen ernsthaft irgendwelche Geheiminisse zu hüten hat, die für Putins Horror-Hacker von irgendeiner Relevanz sein könnten, der wäre auch ohne Ukraine-Krieg nicht so wirklich gut beraten gewesen, die Sicherheit seiner IT-Systeme auf eine kommerzielle Antivirensoftware zu basieren.

    Und wer meint, dass er von keinem Geheimdienst und keinen Horror-Hackern mehr abgeschnorchelt und erpresst werden kann, weil er auf seiner Windows-Kiste jetzt kein Kaspersky mehr benutzt, sondern z.B. was von der amerikanischen Konkurrenz, der meint wahrscheinlich auch, dass er im internet anonym surfen kann, wenn er sich mit einer fake-emailadresse bei pornhub anmeldet.

  • U.S. Government Formalizes Kaspersky Ban

    Rule barring federal agencies, contractors from using Russia-based company’s products goes into effect


  • Neonazi-Partei „III. Weg“: Die rechte Sekte

    Der „III. Weg“ ist dabei, im deutschen Rechtsextremismus die Führung zu übernehmen. Und er profiliert sich mit der Nähe zu ukrainischen Nationalisten.


    Dann brauchen wir nicht viel Fantasie was Waffen/Sprengstoffe usw. angeht, die Ampel versorgt indirekt Nazi-Corp (Niederlassung Deutschland/EU) mit Waffen und Sprengstoffen. Warten wir mal auf den ersten großen BUMMS und denken dann nochmal über Entnazifizierung/Entwaffnung nach anstatt sie zu unterstützen und aufzurüsten.


    Von Polen aus sind die EU-Grenzen unkontolliert, Kofferraum voll und los gehts...

  • Happy Victory in Europe Day!



    Scott Ritter, ehemals Waffeninspektor der Vereinten Nationen für die UN-Mission im Irak


  • bezüglich Kaspersky und Schlangenöl im allgemeinen


  • FSN1rBYXIAIZNhF?format=jpg&name=medium

    [Edit: Polizei BB hat den tweet mittlerweile gelöscht]


    Wer als kleines Mädchen in Brandenburg Schokoladeneier klaut, läuft Gefahr später einmal in Berlin zu einer gefährlichen, eierwerfenden Linksterroristin heranzuwachsen.

    Gut, dass deutsche PolizistInnen nicht nur solche staatsfeindlichen Anwandlungen schon im Keim ersticken und die Erziehungsberechtigten der Delinquentin ihres Auftrages zur Formung eines freiheitlich-demokratischen Bewusstseins ihres Nachwuchses ermahnen, sondern dies der besorgten Öffentlichkeit auch umgehend mitteilen.

  • Wir können kaum das Ahrtal restaurieren, das war ein Schlag ins Kontor, Corona, Schlag ins Kontor, Eigen-Sanktionen, Schlag ins Kontor, Aufrüstung, Schlag ins Kontor, Energie/Nahrungsmittelkrise, Schlag ins Kontor ... und Russland hat nicht mal 1 hartes Sanktionspaket losgelassen, was aber noch passieren wird.


    Georgien und Ukraine in die EU holen? Also die bankrotten ehemaligen Nettozahler holen noch mehr Nettoempfänger ins Boot? Wir sind am Arsch! Inflation, Rezession, Depression, Blackouts, leere Discounter... viel Glück dabei die Ukraine aufzubauen.

  • Dieser ganze Thread ist ein Feuerwerk der moralischen Selbstkastration.



    Vielleicht was für besonders nachdenkliche Leute, die gesteigerten Wert auf vornehme Ausdrucksweise legen.

  • Bei aller neu entflammten Liebe zur "liberalen" Demokratie nicht vergessen, wer hier an der Heimatfront am liberalsten mit der freiheitlich-demokratischen Grundordnung und dem bürgerlichen Rechtsstaat umgeht.


    Schöner thread über die Bayernmafia csU:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!