Pädagogisch wertvoll, würde ich meinen, obwohl ich die Serie- da zu alt- nie gesehen hab.

Interessante Sendungen und Links
-
-
-
Pädagogisch wertvoll, würde ich meinen, obwohl ich die Serie- da zu alt- nie gesehen hab.
Ich kannte den nur aus der Dauerschleife nach Sendeschluss. Die fand ich stellenweise echt witzig.
-
Sendeschluss
Jawoll liebe Kinder, damals kurz nachdem eine Bildröhre auf dem Volksempfänger montiert wurde
-
-
Ja und wo ist die Chartliste mit Exportüberschüssen innerhalb der EU? Eben!
-
Ja und wo ist die Chartliste mit Exportüberschüssen innerhalb der EU? Eben!
Das liegt einfach daran, das die Kinder an den Exportüberschüssen nicht beteiligt sind! Die müssen besser in die Wertschöpfungskette eingebunden werden und mitarbeiten, dann werden die auch Glücklicher, weil sie am Ende was geschafft haben. Gibt ja genügend Studien zum Thema Arbeit und Einbindung in soziale Strukturen!!!
-
Mit Precht kann man auch alle 6 Monate mal reden, schadet nicht : )
-
Mit Precht kann man auch alle 6 Monate mal reden, schadet nicht
die einen sagen so, die anderen so : )
-
-
-
Im alten Forum hatte ich dafür eigentlich einen Thread, aber ich hatte bisher noch keine Zeit/Lust einen neuen Thread zu öffnen, daher pack ich das erstmal hier rein...
-
Gleich bei Phönix und wohl auch in den Mediatheken:
Die Wahrheit über Franco - Spaniens vergessene Diktatur (4 Folgen)
-
-
Regeln für den Menschenpark.
-
Und kurzer Reminder: heute kommt das Precht interview!
-
-
Ein Lebstrom!
-
Ich weiß noch als damals diskutiert wurde ob Microsoft eine Backdoor für die Geheimdienste hat, klang nach Spinnerei ... sie hatten nachweislich eine Backdoor und sie haben die bestimmt auch noch heute.
Was wurde vor Snowden nicht alles längst vermutet, aber als Spinnerei abgetan - am Ende war es viel schlimmer als erwartet.
-
Diskussion?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!