Die Währung eines Journalistes ist Reichweite.
Dafür wird er aber erstaunlich häufig kritisiert, wenn er regelmäßig in einer der reichweitenstärksten Shows spricht.
Die Währung eines Journalistes ist Reichweite.
Dafür wird er aber erstaunlich häufig kritisiert, wenn er regelmäßig in einer der reichweitenstärksten Shows spricht.
Was nützt Reichweite, wenn die Inhalte und Glaubwürdigkeit fehlen?
Wir wissen, wo sowas hinführen kann.
So drastisch würde ich es jetzt vielleicht nicht sehen. Mir ging es mehr darum, dass Jerry White und seine WSWS Seite dann von den Medien komplett platt gemacht würde, weil er ja mit "Nazis" Kollaboriert usw.
https://www.zew.de/forschung/marktdesign
Propagandavideo zu der relativ neuen Forschungsdisziplin Marketdesign.
Sehr interessant, wie hier die Annahme gemacht wird, Märkte würden Ressourcen am Besten verteilen. Gibt vielleicht einen Ausblick, was uns in Zukunft noch so erwartet. Auch lustig, dass mit diesem Forschungsfeld endlich eingestanden wird, dass Märkte nichts natürliches sind und von außen konstruiert und am laufen gehalten werden müssen, bzw. mit staatlicher Hilfe.
https://www.zew.de/das-zew/akt…-optimal-gestaltet-werden
Die Idee zu Corona und Lebensmittelverteilung hat doch gar nichta mit Märkten zu tun, sondern das ist Planwirtschaft 😅 Allerdings würde bei den Vorschlägen noch mit Angebot und Nachfrage und "fiktivem" Geld operiert, nehme ich mal an. Dazu steht aber nichts im Detail. Kommt aber Marktsozialismus schon sehr nahe.
Erfolgreicher Car Designer über den Cybertruck.
Fundstück.
Saucool finde ich den Mann mit der Klampfe und seine Lieder
Wo die eine Frau sich so verkleidet,damit keiner sie erkennt und denunzieren kann-das kommt mir so bekannt vor..Diese Angst und sie ist so berechtigt.
Als ich meine erste Wohnung glaub ich mit 16 hatte und lauter Leute ohne Wohnung mitgenommen hab (und deren Hunde)
Kam ein Brief vom Vermieter an meine Mutter- ich habe ihn jetzt vor paar Wochen in ihrem Nachlass gefunden
:er duldet nicht,dass seine Wohnung zum Treffpunkt für Gesindel wird.
Aber dulden, dass Menschen auf der Straße schlafen-damit ham se kein Problem.
Aufklärung heißt, mutig zu denken (deutschlandfunk.de)
"Selbstdenken reicht nicht, es muss auch kritisch und selbstreflexiv sein, sagte Philosophin Marie-Luisa Frick im Dlf. „Wir brauchen ein Verständnis über den gemeinsamen Weltbezug“. Aufklärung sei kein homogenes Projekt, sondern eine Kultur der Kritik.
[...]
Aufgeklärte Politik macht sich wissenschaftliche Expertise zunutze. Die Innsbrucker Philosophie-Professorin Marie-Luisa Frick: „Das ist die Wissenschaft, die wir brauchen. Eine strenge, objektive Wissenschaft, die nicht selbst Politik macht, aber vorbereitet für politische Entscheidungen.“"
Gräben aufmachen
Drama inszenieren
Klicks damit generieren
Deshalb ist twitter so eine Giftgrube und nicht hilfreich für Progressivität.
Gräben aufmachen
Drama inszenieren
Klicks damit generieren
Deshalb ist twitter so eine Giftgrube und nicht hilfreich für Progressivität.
Der letzten Zeile stimme ich vollumfänglich zu.
Die ersten drei sind höchstwahrscheinlich genau das, wofür Ms Gray sich hier so herzlich bei der "progressiven" Bubble bedankt hat.
Klar, aber sie macht sich mit solchen sarkastischen tweets halt zum Teil dessen.
Um Adorno so zu verwursten, wie das alle tun: "Es gibt kein richtiges Leben im falschen."
- eudamonia - ikigai - dharma
- paradigms as perception frames
- leibniz, heisenberg measuring as a fundamental limited frame (perception)
-the idea of Prussian education - the military industrial complex
- why reforming education (or politics for that matter) can not work
Hat jemand hier schonmal von GameB gehört?
Gleich die Anstalt
Film gesehen?
Film gesehen?
Ja, als er mal neu war, dachte aber es wäre nur ein fiktiver Äkschänmofie : )
"Democracy Index" des Economist bekam ein Update. plot twist: die USA sind jetzt offiziell eine flawed democracy.
https://www.economist.com/grap…rganic&utm_source=twitter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!