Falls mich jemand sucht: ich bin die nächsten Wochen damit beschäftigt, mich da durchzuklicken: https://www.nikonsmallworld.co…tomicrography-competition
LDR Extra für dich: Foto Nr. 3 aus 2024
Falls mich jemand sucht: ich bin die nächsten Wochen damit beschäftigt, mich da durchzuklicken: https://www.nikonsmallworld.co…tomicrography-competition
LDR Extra für dich: Foto Nr. 3 aus 2024
Die Material Research Society hat übrigens auch eine "Science Art" Contest. Üblicherweise landen da elektronenmikroskopische Aufnahmen drin. Nicht jedes Bild ist toll, aber manche finde ich auch dort ziemlich abgespaced.
https://www.mrs.org/programs/get-involved/science-as-art
Kommt natürlich nicht an die Nikongallerie ran, aber bei der MRS war ich zumindest mal Teilnehmer 😅
A propos...
Namhafte Freiheitsexperten stimmen zu:
"Inflation runter" -> Armutsquote auf über 50% hochdrehen und einfach der halben Bevölkerung die Kaufkraft vernichten und schon hören die Preise auf zu steigen
"Defizit gesenkt" -> Einfach Ministerien, Krankenhäuser, Universitäten und sonstige staatliche Institutionen zerstören und schon muss der Staat weniger Geld ausgeben
"Wachstum angekurbelt" -> Ist zwar glatt gelogen, aber das interessiert die ganzen rechtslibertären Spinner, die Leute wie Marco "MBsounds" Buschmann ernst nehmen natürlich nicht.
ZitatBeyond Molotovs – A Visual Handbook of Anti-Authoritarian Strategies
A propos...
"Wachstum angekurbelt" -> Ist zwar glatt gelogen, aber das interessiert die ganzen rechtslibertären Spinner, die Leute wie Marco "MBsounds" Buschmann ernst nehmen natürlich nicht.
Das sind Allokationseffekte du Hrnshn!!
Ich hab die comments in diesem und seinem Folgetweet (in welchem Patrick Mileijünger beleidigt) gelesen. Selten habe ich schön so kurz zusammengefasst bekommen, dass es sich bei den Wirtschaftswissenschaften um Religionslehre handelt.
Ja richtig, Es müssen erstmal ein paar hunderttausend bis millionen von Leute verhungern oder an heilbaren Krankheiten verrecken, und dann steigt die Wirtschaft nach zwei-drei Jahren wie Phoenix aus der Asche und es bleiben nur noch reiche Leute übrig -> 100% Wohlstand für alle!
Köstlich.
Brandmann macht sich komplett lächerlich mit Ablenkversuchen von der fdP-Shitshow, die wird in dem Laden noch groß rauskommen (wenn die sich nicht vorher auflösen), Schauspieler kann sie. Arsch auf Eimer sozusagen.
Europa ist ein Stein der an Russland runterhängt : )
Die zweite Hälfte ist wo es politisch wird.
Deutschland heute...im Endstadium:
(Thread des Todes - geht noch weiter, wird noch schlimmer)
Deutschland heute...im Endstadium:
der YT algorythmus hat mal wieder funktioniert on my end und ich durfte wieder alle probleme die es so gibt für ein paar minuten vergessen..mal wieder 10 jahre alt sein
es gibt im basketball sicherlich ganz grosse namen..Bird,Kobe ,Jabbar
,Erving,Nowitzki usw.
ein kumpel von mir hatte ne kopie von einer kopie eines playoff games in dem ich MJ das erste mal gesehen hab....meine reaktion war ungefähr so " wow..ich muss fliegen lernen,und diese magische kugel wird dabei helfen" das war so kurz nach dem mauerfall..gegen 92,errinerung ist etwas schwammig.
es war ein glücklicher zufall das der vaddörn meines kumpels betreiber einer eher nerdigen videothek war und eine riesen sammlung an aufgezeichneten playoff spielen,finals,slam dunk contest..the lot hatte.
danach wurden die eltern behackt solange bis der erste basketball da war. den sport hab ich immer geliebt aber meine inherente faultheit gegenüber sport wurde auch sofort klar als ich meine erste punkmusik gehört hab.
ich glaub das highlight war mal son olles 3x3 streetball tournier in hohenschönhausen lol.
anyways,genug geschwelgt..hier die paar minuten bliss
they say he was a god on the court:
wann Auftritt bei Jung und Naiv?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!