Eine Diskussion die hier auch schon inhaltlich immer wieder kommt, nur erstaunlich viel verständnisvoller.
Und das obwohl der Sozialdemokrat quasi pro Revolution steht.
You can thank me later
Eine Diskussion die hier auch schon inhaltlich immer wieder kommt, nur erstaunlich viel verständnisvoller.
Und das obwohl der Sozialdemokrat quasi pro Revolution steht.
You can thank me later
You can thank me later
hab ich doch mehr oder weniger schon. muss ich das nun für alle Ewigkeit bei Content von dem?
Reicht dir nicht, dass du mich schon in meinen Gedanken verfolgst. Was willst du denn noch von mir 😥💝
hab ich doch mehr oder weniger schon. muss ich das nun für alle Ewigkeit bei Content von dem?
Reicht dir nicht, dass du mich schon in meinen Gedanken verfolgst. Was willst du denn noch von mir 😥💝
Interessanter Ansatz von F*tzenfritz: Erstmal laut "Ausländer raus!!" schreien, weil der Nafri-Muselmann ja im allgemeinen völlig respektlos gegenüber der christlichen deutschen Frau ist und sie deshalb mindestens zweimal am Tag gruppenvergewaltigt, aber dann den aufgekochten Rassismus wieder ein bisschen runter drehen und auf kleiner Flamme köcheln lassen, indem man den Umstand, dass die cdU doch sehr viele Undeutsche als geradezu unverzichtbare untergeordente Dienstleistungskräfte und "ganz tolle Menschen" akzeptiert, zum Ausweis dafür erklärt, dass man mit dem völkischen Nationalismus der AfD nun aber wirklich nichts zu tun habe.
Interessanter Ansatz von F*tzenfritz
Und die dümmsten, besoffensten Trottelklügsten Köpfe auf Twix verstehen genau, warum die christlich demokratische Union einfach unverrückbarer Teil des #DemokratischenSpektrums ist.
Dass die Unionsparteien echte #Demokraten sind, sieht man auch daran, dass in ihnen lebhaft um den Posten des nächsten Führers gestritten wird. Dieser vielversprechende Kandidat hier zum Beispiel möchte wirklich nur dann die Herrschaft ergreifen, wenn er von den Brüdern aus der Schwesterpartei ganz lieb darum gebeten wird:
(Video)
Alles anzeigen
Es scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein und Reinmetall wurde erfolgreich vor der Enteignung durch marxistisch-putinistische Bolschewisten geschützt. Ilko-Sascha Kowalzcuk ist sicher stolz auf Euch, Kameraden!
Aber wir fragen uns: Seit wann ist die Wahrnehmung der verfassungsrechtlich garantierten Meinungsfreiheit ein Grund, in einem Bericht des Verfassungsschutzes erwähnt zu werden? Die Forderung nach Frieden dürfte sicherlich vom Grundgesetz gedeckt sein. Das Landesamt für Verfassungsschutz verstößt mit seinem Bericht ausgerechnet gegen eine der Normen, die es doch angeblich schützen soll. Das ist der eigentliche Skandal.
Stark-Watzinger erneut im Ausschuss zur Fördergeld-Affäre - Deutscher Bundestag
hat irgendjemand Lust sich das anzuschauen und zu berichten, ob sich Watzinger nun doch endlich (un-)absichtlich öffentlich und politisch komplett abgeschossen hat.
Stefan - - > cancelled
Scheiß auf das elende Horse Race, lieber was produktives progressives.
Stefan - - > cancelled
Mega, wie Hans wieder ganz staatstragend zu erklären versucht, warum die Frau, die so unbeliebt ist, dass sie es trotz massiver Medienunterstützung (nein, nicht die Art Medienunterstützung, für die sich Wagenknecht jetzt bei Miosga bedanken sollte) nichtmal in die letzten Primaries geschafft hatte und vorher aussteigen musste, lieber keine Interviews oder PKs gibt.
Auch mega: Man ist sich einig, dass die „nukleare Gefahr” so hoch ist, wie seit dem kalten Krieg nicht mehr. Anders als damals sieht Hans aber eine Thematisierung dieser Gefahr als strategisch nicht hilfreich. „Strategische Narrative” ... so wichtig heutzutage.
Neues von Dietrich Brüggemann ...
"Wenn man fertig ist mit Empören und kurz Luft holt, wird man mit Blick auf die Wahlergebnisse feststellen, dass Demos und Omas und sonstwas gegen rechts am Ende nichts bewirken. Eher im Gegenteil."
Make AmericaBritainwestern chauvinism great again!
...meint jedenfalls ZEIT-Qualitätsredakteur und "UK&Anglosphere Correspondent" Jochen Bittner:
Alles bedauernswerte aber leider nötige Opfer für die Zivilisierung der Barbarenvölker!
Cope - occultEdition.
So far:
Alles anzeigenSchamanen sollen einen erfolgreichen Krieg vorausgesagt haben
So soll Schoigu Putin angeboten haben, zur Verjüngung ein Bad im Blut junger Hirschgeweihe zu nehmen. Bis das Geweih verknöchert, ist es weich und mit Blut gefüllt. Nach heidnischen Überlieferungen sollten solche jungen Geweihe abgesägt und aus ihrem Sud ein Bad zubereitet werden, dem wundersame Eigenschaften nachgesagt werden. Von Putins Vorliebe für solche Bäder berichtete die unabhängige russische Publikation »Projekt« in einer Recherche 2017.
Gerüchte über schamanische Rituale, an denen Putin teilnimmt, sind in den vergangenen Jahren recht beliebt. So behauptete etwa Walerij Solowej, ein Politikwissenschaftler mit sehr umstrittenem Ruf, im Jahr 2022, dass dem russischen Angriff auf die Ukraine eine heidnische Zeremonie vorausgegangen sei, die Schamanen für Putin in seiner Residenz in Sotschi abgehalten hätten. Sie hätten angeblich einen Adler geopfert und den Erfolg der Militäroperation vorausgesagt.
Meine dem Kreml nahestehende Quelle sagt, Putin habe sich vor Beginn der Invasion ausgiebig mit unterschiedlichsten Mystikern beraten, und alle hätten ihm einen militärischen Sieg zugesichert.
[...]
Whats next:
[...]
In Moskau kursiert nun das Gerücht, dass Putin den Segen von Schamanen für den Einsatz von Atomwaffen brauche. Ohne deren Zustimmung könne er einen solch schwerwiegenden Schritt nicht wagen, aus Angst, die Geister zu verärgern. Und angeblich sei er zufrieden aus der Mongolei zurückgekehrt.
Diese Version klingt allerdings nach sehr viel Fantasie. Keine meiner Quellen kann sie bestätigen. Ein Treffen mit mongolischen Schamanen scheint aber wohl stattgefunden zu haben.
[...]
Cope - occultEdition.
Das Osten = Das Böse!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!