Interessante Sendungen und Links

• StraZi im vollen Einsatz an der Heimatfront.

Ich habe langsam Angst, dass sie es gar nicht ins EU-Parlament schafft...

...und wir uns dieses peinliche Rumgeprahle und Kriegsgehetze noch bis zur nächsten Bundestagswahl anhören müssen.

• Mal sehen wie das konkret ausgestaltet wird, den Ansatz Passivkiffen zu vermeiden finde ich ok. Wenn du neben jemandem im Biergarten hockst der Bier trinkt wirst du bei der nächsten Verkehrskontrolle kein Problem haben, wenn neben dir jemand kifft kann es anders aussehen.

Beim rauchen vllt, aber garantiert nicht wenn jemand sein Zeug im Vaporizer verdampft(so wie auch ich das aus gesundheitlichen Gründen mache, Schadstoffe entstehen vorallem bei Verbrennungsprozessen, nicht beim verdampfen).

Das verdampfen ebenfalls verboten wird aber Zigaretten anscheinend weiter geraucht werden dürfen ist totaler Unsinn, rauchen bzw irgendwas verbrennen ist wie gesagt schädlicher für die Umwelt und Mitmenschen.

Aber davon abgesehen hätte ich eh keinen Bock mir in einem Biergarten oder auf irgendwelchen "Volksfesten" einen zu dampfen, die meisten Leute auf Alkohol sind mir (und auch vielen anderen die ich kenne) dafür viel zu unchillig, da gibt es chilligere Orte, Söder denkt sowas (vonwegen die Leute wollen sich da jetzt alle einen dampfen) nur weil er keine Ahnung hat, der Typ ist halt einfach ein ziemlicher Trottel.

• LOL, ist das armen junge Mädel, das da so gequält auf der Bühne lächelt, Oma Courages Enkelin, die bald an die ukrainische Front muss, damit Oma weiter Lobby für Rheinmetall machen kann?

• Söder denkt sowas (vonwegen die Leute wollen sich da jetzt alle einen dampfen) nur weil er keine Ahnung hat, der Typ ist halt einfach ein ziemlicher Trottel.

Das denkt Söder sicher nicht. Der und seine Marketingabteilung wissen allerdings, dass die CSU- und FW-Stammwählerschaft so einen Schwachsinn denkt, und deshalb macht er diesen demagogischen Scheiss, wie es sich für gewissenlose politische Opportunisten seines Schlages eben gehört.

• Varoufakis hat leider auch nicht die richtige Haltung in Sachen brutaler Angriffs- und Vernichtungskrieg Putins™ gegen die Ukraine.

Dafür ist man früher auch schon ins Gefägnis gekommen

10-- 1-01 10=- 1-00 1--2 10=0 1-2= 1-01 10=0 1-01 1-20 10=1 10=2 10=1 1-10 10=0 10=1 1-00 1-21 1-21 1-02

• Sie wünscht sich vor allem mehr Druck auf Arbeitslose. Vielleicht sollten die sich alle Arsch und Titten machen und die Lippen aufspritzen lassen, damit sie auch zu so fleißigen TrägerInnen der deutschen Bruttoinlandswertschöpfung werden können wie Micaela.

Fuck you, Deutschland.

• Sie wünscht sich vor allem mehr Druck auf Arbeitslose. Vielleicht sollten die sich alle Arsch und Titten machen und die Lippen aufspritzen lassen, damit sie auch zu so fleißigen TrägerInnen der deutschen Bruttoinlandswertschöpfung werden können wie Micaela.

Fuck you, Deutschland.

Ich kann mur nur schwer vorstellen das der CDU das helfen soll, in Berlin gewinnen die ein paar Wähler und die AFD noch viel mehr...

Das denkt Söder sicher nicht. Der und seine Marketingabteilung wissen allerdings, dass die CSU- und FW-Stammwählerschaft so einen Schwachsinn denkt, und deshalb macht er diesen demagogischen Scheiss, wie es sich für gewissenlose politische Opportunisten seines Schlages eben gehört.

Angeblich trinkt Soder ja auch kein Alkohol, ist eigentlich wie bei vielen sachen.

Was mich am meisten verblüfft ist das die FDP keine größeren Justiz reformen anstreben, damit koennnten die sich bestimmt ein paar Prozente zusammenkratzen.

• Was mich am meisten verblüfft ist das die FDP keine größeren Justiz reformen anstreben

Was sollen die denn da noch reformieren?

Die einzig verbliebene politische "Vision" der fdP scheint es zu sein, ohne Hirn und Verstand die blödsinnige Schuldenbremse - ein fiskalpolitisches Dogma, das so veraltet ist, dass selbst Arbeitgeberverbände und ausgewiesene Neoliberale (sofern sie nicht als Berater von Cristian Lindner arbeiten) es mittlerweile für überholt halten - fest zu betonieren. Das ist der Hügel auf dem dieser Porsche-fahrende gestriegelte Lackaffe sterben will.

Alles andere ist dem offenbar völlig egal.

• Freie Fahrt mit maximalem Tempo scheint noch der zweite Hügel auf welchem sie bis zum Ende kämpfen wollen zu sein.

• "Wo arbeiten Sie denn? Weiß Ihr Chef überhaupt was sie hier machen?"

Echte Liberale wissen eben, wo die Freiheit des lohnarbeitenden Individuums hinter der Freiheit seines Vorgestzten Kapitaleigentümers zurück zu stehen hat, und helfen dem Pöbel auf der Straße gerne dabei, sich daran zu erinnern, wo sein Platz in der freiheitlich demokratischen Grundordnung ist.

• Ich hab noch nie erlebt, dass einer vom passiv-Kiffen high geworden wäre.

Was fantasiert Ihr da für Zeug zusammen?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hotboxing

Bei ausreichend kleinem Raum möglich.

Man kann darüber streiten in wiefern dann passiv.

Aber sagen wir ma wenn normale Raucher in einer abgeschlossenen Raucherecke mit Hardcore kiffern eingeschlossen werden würde ich es als passiv durchgehen lassen.

Naja Bierzelt jedenfalls nicht möglich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!