Interessante Sendungen und Links

  • manchmal paßt " borniert"

  • https://www.nzz.ch/feuilleton/…heit-und-moral-ld.1583000

    Was ist das? Ein Loriot-Gag?

    Wer es noch nicht wusste:

  • Aha.

    Japp.

    Ich hätte gehofft, dass Stefan oder Tilo da was groß gemacht hätten, aber vielleicht zu Bundestagswahl dann. Aber dann eben auch mit einem rechten Verschwörungstheoretiker und einen linken Mastermind.


    Ich persönlich muss mal gucken, bin die Woche dann Arbeiten und betrinken ist schon am 1.11. fällig.

    _________________________________________________________________


    Ich nehme von folgenden Kommentar nur das Zitat von Bismarck über Wilhelm II. mit:


    "Er wollte jeden Tag Geburtstag haben."


    Der Autor hätte auch weiterforschen können und die Sozialen Umstände vlt. noch miteinbeziehen können.

    https://www.deutschlandfunkkul…ml?dram:article_id=486401

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!