Interessante Sendungen und Links

• Zwei Neueinsteiger auf der Liste "most hated individuals in the USA":

Die Senatoren Angus King für Maine (parteilos) und Martin Heinrich für New Mexico (Demokrat)

Mit dem Gesetzesvorschlag GOSAFE, wobei Donald Duck-Leser und sonstige Freunde des Fähnlein Fieselschweif unschwer erkennen können, dass das für den "Gas-Operated Semi-Automatic Firearms Exclusion Act" ('gas operated' wird in der Definition des Gesetzesvorschlags seeehhhr weit gedehnt, bis sogar Rückstoßlader Platz finden) stehen soll, liegen die beiden bestimmt im vorderen Drittel der Liste.

Das Ganze dürfte keine bis ganz wenig Chancen haben, überhaupt den Senat zu passieren, dann noch im Repräsentantenhaus zu bestehen, und dann vom Supreme Court gegen den zweiten Zusatzartikel gehalten zu werden.

Schön zu sehen, dass nicht nur in Deutschland Schnappsideen eingebracht werden.

Warum Schnappsidee? Weil die zu verbietenden Waffen mit einer Latte skurriler Ausnahmen kommen zu einem Revival von Revolvergewehren (double action ohne Hülsenauswurf ist in der bill kein semi auto; NB: wie im deutschen Waffengesetz Double-Action-Revolver interessanter Weise auch nicht) und Ladestreifen (Magazine mit festgelegter Höchstkapazität müssen fest verbaut sein) führen.

• Parteiübergreifender Aufruf: Unternehmer sollen sich von AfD distanzieren

Politiker mehrerer Parteien fordern Firmen auf, sich von der AfD zu distanzieren. Ein Treffen von Molkerei-Chef Theo Müller mit Alice Weidel hatte zuletzt für Aufregung gesorgt.

Das deutsche demokratische Spektrum ist alarmiert. Die nationalistische AfD schadet dem Ansehen der deutschen Nation als Top-Adresse für die Verwertung von billigen Arbeitskräften aus der ganzen Welt. Das deutsche Unternehmertum muss jetzt demokratisch Flagge zeigen!

• Parteiübergreifender Aufruf: Unternehmer sollen sich von AfD distanzieren

Politiker mehrerer Parteien fordern Firmen auf, sich von der AfD zu distanzieren. Ein Treffen von Molkerei-Chef Theo Müller mit Alice Weidel hatte zuletzt für Aufregung gesorgt.

Das deutsche demokratische Spektrum ist alarmiert. Die nationalistische AfD schadet dem Ansehen der deutschen Nation als Top-Adresse für die Verwertung von billigen Arbeitskräften aus der ganzen Welt. Das deutsche Unternehmertum muss jetzt demokratisch Flagge zeigen!

• Und erneut erschliesst sich meinem einfachen Geist nicht, was das Zitat von mir mit dem Rest Deines Beitrages zu tun haben soll.

• Und erneut erschliesst sich meinem einfachen Geist nicht, was das Zitat von mir mit dem Rest Deines Beitrages zu tun haben soll.

• Keine Ahnung ob ich das hier schonmal gepostet hatte aber es ist wieder Advent of Code: https://adventofcode.com/

Man kann sich da mit z.B. einem Github account authentifizieren und dann jeden Tag ein (coding) Puzzle lösen. Fängt für gewöhnlich sehr einfach an und wird dann zu Weihnachten hin zunehmend schwerer. Wobei ich sagen muss das, verglichen mit letztem Jahr, dieses Jahr bisher schon anstrengender ist.

Aber ideale Zeit um ne (neue) Programmiersprache oder programmieren generell zu lernen.

10-- 1-01 10=- 1-00 1--2 10=0 1-2= 1-01 10=0 1-01 1-20 10=1 10=2 10=1 1-10 10=0 10=1 1-00 1-21 1-21 1-02

• Keine Ahnung ob ich das hier schonmal gepostet hatte aber es ist wieder Advent of Code: https://adventofcode.com/

Man kann sich da mit z.B. einem Github account authentifizieren und dann jeden Tag ein (coding) Puzzle lösen. Fängt für gewöhnlich sehr einfach an und wird dann zu Weihnachten hin zunehmend schwerer. Wobei ich sagen muss das, verglichen mit letztem Jahr, dieses Jahr bisher schon anstrengender ist.

Aber ideale Zeit um ne (neue) Programmiersprache oder programmieren generell zu lernen.

Danke.

• Zeitarbeit für Muscheln

• Demokratische Werte:

Kontext:

UK publishes emergency bill to allow deportation plan to Rwanda

The UK’s immigration minister has resigned after the government published a bill declaring Rwanda a safe country for a migrant deportation scheme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!