Interessante Sendungen und Links
-
-
Warten wir mal Montag auf die Börsen-Schaltungen, "Wie ist die Stimmung an der Börse, Uschi?"
70 Jahres Hoch und die aktuellen Eskalationen sind noch nicht berücksichtigt.
-
-
Nichts aktuelles aber eine anschauliche Darstellung der russischen Interessen in der Ukraine. Sorry für den Repost, das sollte eigentlich in diesen Thread.
-
-
Größere Personalbasis der Bw, modernere Waffensysteme, Integrationsfähigkeit von Reservisten (Stärkeverdreifachung im V-Fall), das ganze ohne Wehrpflichtund unter Ablehnung des Territorialheeres 2.0 (freiwilliger Wehrdienst im Heimatschutz).
Wo sollen denn dann die ganzen Reservisten herkommen? Das ganze soll ja am besten bis gestern gelaufen sein...
Wehrpflicht wäre da doch wohl vernünftiger.
-
Nachdem die BW zur Interventionstruppe umgebaut und Stukturen mit der Aussetzung der Wehrpflicht nachhaltig zestört wurden, steht man blank da, wenn plötzlich die Landesverteidigung in den Fokus rückt. War offensichtlich eine schlechte Idee.
Wenn die es ernst meinen, läuft der Countdown zur Reaktivierung. Ansonsten heuert man doch besser bei KPMG, EY oder PwC an.
-
Vor wem sollen wir uns denn jetzt verteidigen? Dem Russen?
-
Gibt gar nicht genug Ärzte um die Kreiswehrersatzämter zu besetzen. Aber vielleicht suche ich für die Kids schon mal mein Verweigerungsschreiben als Vorlage raus.
-
Es kämen sicher mehr als einer. Ist allerdings egal, wer dann kommt.
Die Rückkehr zu einer Verteidigungsarmee ist mir lieber, als den Hilfs-Sheriff fürs Empire bei seinen Rohostoffbeschaffungs-Abenteuern zu spielen. Das war meiner Erinnerung nach auch die ausgegebene Begründung zur Wiederbefaffnung. Angriffskriege und interkontinetale Expeditionen waren eigentlich nicht vorgesehen.
-
Gibt gar nicht genug Ärzte um die Kreiswehrersatzämter zu besetzen. Aber vielleicht suche ich für die Kids schon mal mein Verweigerungsschreiben als Vorlage raus.
Vielleicht nutzen wir dann unsere bürgertestinfrastruktur.
-
Ob die von Nase und Rachen bis zum EKG runter kommen...
-
weiß nicht, ob ich mir von denen an die klöten fassen lassen wollte
-
weiß nicht, ob ich mir von denen an die klöten fassen lassen wollte
Ach. Gibt doch so viele. Da wird schon eine dabei sein, die deinen Anforderungen entspricht. 😅
-
Das virtue signaling kennt keine Grenzen mehr. Die Eigenheimbesitzer aus der Spiegel Redaktion stimmen schon mal auf den kompletten Gas Boykott ein. Zur Not werden die 160 qm halt mit dem Holzofen geheizt. Hat doch jeder nen Kamin, oder?
https://www.spiegel.de/wirtsch…f2-4064-94b5-e0194a8bcfb3
Neben der absoluten Eskalationslust für Karma ist mindestens genauso die technische Ungebildetheit unserer journalistischen Oberliga erschreckend. Über den eigenen Erfahrungshorizont hinaus wird dabei nicht nachgedacht.
-
Auch ein interessanter Winkel: Putin könnte es u. A. um die Gasvorkommen in der Ukraine gehen, so wie gemunkelt wird dass Bush das auch im Irak wollte.
-
A propos Imperialismus:
-
Schlimmer als ungebildete Wertejournalisten sind natürlich historisch ungebildete Parteivorsitzende wie Ricarda Lang, die sich nicht entblödet im Moma von einem Vernichtungskrieg zu sprechen. Bei solchen Superlativen bringt man 100 Milliarden besser mit dem eigenen Parteiprogramm zusammen.
-
Question everything...
-
Question everything...
Fliegender Kameramann
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!