Well, that went awfully wrong for the BBC...

Interessante Sendungen und Links
-
-
Da wird wohl jemand auf eine schwarze Liste kommen : )
-
Indi sitzt gerade bei „hart aber fair“
-
-
Autopsiebericht stellt „natürliche“ Todesursache fest US-Polizist bei Sturm aufs Kapitol an Schlaganfall gestorben
Der 42-Jährige war bei der Erstürmung des US-Kapitols zusammengebrochen. Die Gerichtsmedizin stellt nun klar: Er ist nicht durch Gewalteinwirkung gestorben.
[...] Die Gerichtsmedizin stellte nun klar, Sicknick sei eines "natürlichen" Todes gestorben. Als Todesursache wurden durch Thrombosen in der Hirnbasisschlagader ausgelöste Hirninfarkte angegeben.
In dem Bericht der Gerichtsmediziner wird zwar erwähnt, dass Sicknick gegen 14.20 Uhr mit einer chemischen Substanz besprüht wurde. Gegen 22.00 Uhr sei er dann noch im Kapitol zusammengebrochen und ins Krankenhaus gebracht worden. Ein Zusammenhang zwischen dem Spray und Sicknicks Zusammenbruch wird in dem Bericht aber nicht hergestellt.[...]
Na das muss aber eine extrem gründliche Autopsie gewesen sein, wenn sie vier Monate gedauert hat...
[...] Sicknick war am Tag nach dem Angriff im Krankenhaus gestorben. Trumps Nachfolger Joe Biden erwies ihm im Februar in einer feierlichen Zeremonie am Kongresssitz in Washington die letzte Ehre.
lol.
-
Wobei ich breit wäre da gewisse Zusammenhänge anzuerkennen ... wie bei den Raketenangriffen auf US-Basen im Irak, da starb letztens ein GI im Bunker an einem Herzinfarkt, Pentagon besteht auf keinen Zusammenhang mit dem Angriff - kann man so sehen, muss man nicht : )
-
ich glaub wenn raketen in den bunker treffen könnte man ggf. erhöhten puls haben
-
-
Obwohl die fragen manchmal mindestens sonderbar sind..
-
-
Willkommen im Orwellschen Zeitalter.
-
Mr Dore goes full heretic...
...und wagt sich an einen der größten Säulenheiligen der amerikanischen Linken.
Ist der Ruf erst ruiniert...
-
-
https://www.youtube.com/watch?v=fpyHhrDgG5A
Ich weiß nicht einmal, was manch einer dieser Gestalten da machen: Dehnungen, Müll aufschippen (es sieht nicht wie ein durchsuchen aus), tanzen? Am Anfang stehen sie rum wie in einer modernen Kunstdarbietung, manche kann an nicht von der Umgebung unterscheiden oder verstecken sich vielleicht. Und allgemein: im Dreck schlafen, Passanten angröhlen... Es ist eine völlig andere Welt, die man bspw. in Berlin schon sehr gezielt suchen muss - ich jedenfalls.
-
-
-
https://www.youtube.com/watch?v=fpyHhrDgG5A
Ich weiß nicht einmal, was manch einer dieser Gestalten da machen: Dehnungen, Müll aufschippen (es sieht nicht wie ein durchsuchen aus), tanzen? Am Anfang stehen sie rum wie in einer modernen Kunstdarbietung, manche kann an nicht von der Umgebung unterscheiden oder verstecken sich vielleicht. Und allgemein: im Dreck schlafen, Passanten angröhlen... Es ist eine völlig andere Welt, die man bspw. in Berlin schon sehr gezielt suchen muss - ich jedenfalls.
Krasser Content. Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
-
Ich weiß nicht einmal, was manch einer dieser Gestalten da machen:
Ich fürchte die versuchen halbwegs gerade stehen zu bleiben, mit unkontrollierten Ausfallschritten.
Fentanyl wird da ja in alles mögliche reingemischt, Elefantennarkose.
-
Aus der Mottenkiste (Mai 2001):
Russia Is Finished (The Atlantic)
The unstoppable descent of a once great power into social catastrophe and strategic irrelevance
-
Wenn man VT wäre, könnte man zu dem Schluss kommen, dass die Sache mit dem Völkermord eher eine Ablenkung war..
Schmutziger Deal (junge Welt)
US-Präsident erkennt Genozid an Armeniern an. Türkei startet Großangriff auf Kurdistan-Region im Irak
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!