Interessante Sendungen und Links
-
-
Eher koalieren die rechte Berliner SPD und der (zumindest auf Landesebene mittlerweile genauso rechte) "Realo"-Landesverband der Grünen mit der rechtsradikalen Wegner/Evers-CDU als mit den Linken unter einer linken regierenden Bürgermeisterin..
-
-
man muss es dem sozialdemokraten mamdani lassen...die medien hat er,like a boss, durchgespiet!
und dann folgen den worten des schlimmen
sozialdemokratenislamokommunisten auch noch taten die für die bürger der 5 boroughs spürbar im täglichem leben sind.
-
Eher koalieren die rechte Berliner SPD und der (zumindest auf Landesebene mittlerweile genauso rechte) "Realo"-Landesverband der Grünen mit der rechtsradikalen Wegner/Evers-CDU als mit den Linken unter einer linken regierenden Bürgermeisterin..
Verbot von Vergesellschaftungen
Das doppelte Spiel der SPD
Beim Plan der Bundesregierung, die Vergesellschaftung von Wohnungskonzernen zu verhindern, spielt die SPD eine viel größere Rolle, als bislang bekannt.[…]
-
Das Argument des sozialdemokratischen Koalitionspartners,
diesem absoluten Tiefschlag im Klassenkampf von obendieser großartigen Betongoldkapitalertragssteigerungsmaßnahme selbstverständlich zuszustimmen ist übrigens eins, das man in Berlin wirklich noch nie gehört hat, und das geht so: "Durch Einteignungen werden auch nicht mehr Wohnungen gebaut!" -
„Das große Karthago führte drei Kriege. Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.“
Bertolt Brecht
Ich finde Patrik Baabs Gespräche ja gut, vor allem an jedem Anfang und jedem Ende - "Wir zeigen Ihnen Positionen und Perspektiven die die Propagandamedien verschweigen"
(man kann problemlos Propagandamedien sagen!)
-
so, jetzt mal die politische scheissbeckakte drecks realität vergessen und rein da in eine der eigentlich immer interessanten SWR Handwerkskunst dokus
(schön mit käffchen und syrischer baklava^^)
-
so, jetzt mal die politische scheissbeckakte drecks realität vergessen und rein da in eine der eigentlich immer interessanten SWR Handwerkskunst dokus
(schön mit käffchen und syrischer baklava^^)
Ich habe diese Folge bestimmt 4 Mal geschaut und irgendwie löst es in mir einiges aus und es ist absolut kontemplativ. Dieser konservative Mief des Landlebens, gepaart mit einer solch sympathischen Bodenständigkeit und der scheinbar völligen Unabhängigkeit von dem, was in der Welt so abgeht....Why can't we have good stuff?
-
-
Wo wir eben die Altenheime hatten, auf Arte gibts eine Doku "Goldgrube Altenheim" ...
-
Leihmutterschaft in weniger als 8 Minuten verständlich erklärt, und somit geeignet für die Instant-Messenger-Gruppen mit Leuten aus der radikalen Mitte:
Der erwähnte UN-Bericht ist in anderen Sprachen als Deutsch hier zu finden:
https://docs.un.org/en/A/80/158 -
Leihmutterschaft in weniger als 8 Minuten verständlich erklärt, und somit geeignet für die Instant-Messenger-Gruppen mit Leuten aus der radikalen Mitte:
Der erwähnte UN-Bericht ist in anderen Sprachen als Deutsch hier zu finden:
https://docs.un.org/en/A/80/158Ich hatte das einem linksliberalen Kollegen geschickt, der es als sehr einseitig empfand und meinte, es gäbe ja auch durchaus gute Vertragswerke und es sei ein ähnliches Thema wie bei Prostitution. Ich glaub ich halt zu dem Thema einfach die Fresse, es ist einfach nur nervig, dass jetzt Doppelmoral auf einmal ein Problem sein soll.
-
Leihmutterschaft war auch in der Ukraine ein gefragtes Model, man kann sagen in allen armen Ländern und vielen Ex-Soviet-Satelliten die in der 30 jährigen Eigenständigkeit nur Oligarchen gefüttert haben. In den Ländern findet man auch oft Plakate "Wir kaufen lange Haare gegen Dollar" - wenn Frauen das machen dann sind sie meist schon arm dran, Leihmutterschaft ist schon ein sehr übles Model und wird nur noch getoppt durch Organverkäufe.
Warum kein Kind im Ausland adoptieren? Vielleicht eins mit gesundheitlichen Defiziten die man hier problemlos behandeln kann? Wenn es schon "ein eigenes" Kind sein muß, dann spielt da schon viel Egoismus eine Rolle - würde mich nicht wundern wenn die nach 2 Jahren ein zweites Kind in Produktion geben und diesmal wäre der andere Mann dann der Spender um der Welt seinen genetischen Nachwuchs zu schenken.
-
Leihmutterschaft war auch in der Ukraine ein gefragtes Model, man kann sagen in allen armen Ländern und vielen Ex-Soviet-Satelliten die in der 30 jährigen Eigenständigkeit nur Oligarchen gefüttert haben. In den Ländern findet man auch oft Plakate "Wir kaufen lange Haare gegen Dollar" - wenn Frauen das machen dann sind sie meist schon arm dran, Leihmutterschaft ist schon ein sehr übles Model und wird nur noch getoppt durch Organverkäufe.
Warum kein Kind im Ausland adoptieren? Vielleicht eins mit gesundheitlichen Defiziten die man hier problemlos behandeln kann? Wenn es schon "ein eigenes" Kind sein muß, dann spielt da schon viel Egoismus eine Rolle - würde mich nicht wundern wenn die nach 2 Jahren ein zweites Kind in Produktion geben und diesmal wäre der andere Mann dann der Spender um der Welt seinen genetischen Nachwuchs zu schenken.
Danke, dass du es auf den Tisch legst, denn ich musste an den Zeit-Online-Artikel von damals denken.
https://www.zeit.de/entdecken/…haft-ukraine-flucht-krieg
Im Angesicht des Russenhitlers, kann alles romantisiert werden.
-
Ukraine ist "Weltmarktführer, da geht es schon ab 30.000 Euro los" ...
-
-
... es sei ein ähnliches Thema wie bei Prostitution.
Auch eine Form der Selbst
ausbeutungoptimierung. Immer wieder beeindruckend, wie man es schafft, Normen zu verschieben, sogar gegen jeden angeborenen Instinkt. Wir sind schon eine ganz besondere Affenart. Eusozial per Mentalgymnastik, aber ohne den genetischen Benefit für die Aufopferung. -
ich kann farbeier leider nicht so weit hoch werfen,das bescheidene domizil von dem dominik und der anni befindet sich ganz in der nähe meines betriebs

-
ich kann farbeier leider nicht so weit hoch werfen,das bescheidene domizil von dem dominik und der anni befindet sich ganz in der nähe meines betriebs

Pfeile mit Mehrzweckeier-Spitzen können legal im öffentlichen Raum transportiert werden, habe ich heute irgendwo aufgeschnappt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!