Interessante Sendungen und Links
-
-
Kein Kommentar:
https://www.ardmediathek.de/vi…AyNS0wMy0xOV8yMi01MC1NRVo
Tilo sieht sich anscheinend wirklich im Kampf mit dem Faschismus (Trump+Putin auf der einen Seite, das demokratische Europa auf der anderen Seite). Was für ein Blödsinn.
-
Ich feiere Tilo gerade einfach nur, weil er im Ersten Deutschen Fernsehen eine Aussage mit den Worten "Das ist neoliberale Scheiße!" gekontert hat.
Ich höre mir die Stelle glaube ich gleich noch ein paar mal an.
-
Tilo sieht sich anscheinend wirklich im Kampf mit dem Faschismus (Trump+Putin auf der einen Seite, das demokratische Europa auf der anderen Seite). Was für ein Blödsinn.
Jedenfalls nicht das ganz grosse Besteck, vor Panik und verquerer Debatte zu warnen, nachdem man uncleSam im Satz zuvor lauthals mit Faschismus das Maximum unterstellt hat. Wenn wir doch jemanden hätten, der den Quatschbuden des ÖR Nüchternheit und Tiefgang einflösste und mal nachhakt, warum wir hier in EUropa eigentlich so vollständig die Fassung verlieren, nur weil Russen und Amerikaner ihre eigene Politik betreiben, obwohl EUropa bisher unangefochtener Spitzenreiter darin war, sich selbst und anderen zu erklären, wo genau man langlaufen muss.
-
Trotzdem war das ein sehr engagierter Auftritt von Tilo mit vielen guten Argumenten.
Allerdings ist mit Blick auf die BRD und die unbegrenzten Militärausgaben für innere und äußere Sicherheit incl. Verankerung im Grundgesetz der Weg in den Militarismus (verharmlosend von Masala als „resiliente Gesellschaft“ bezeichnet [46:00]) und im Zusammenhang mit Fremdenfeindlichkeit und Nationalismus der Weg in Richtung Faschismus explizit noch stärker zu kritisieren. Sinngemäß gilt das natürlich für die ganze EU.
-
Mir wäre es lieber, wenn man diesen selbsrreferenziellen scheißhaufen des ÖRR gänzlich sabotiert.
-
Man könnte denen z.B. brennende
TeslasVolkswagen vors Studio schieben... -
-
-
Top-Werbung für Signal - den Messenger. Lohnt sich.
-
ACHTUNG DIE SCHULDENUHR DREHT SICH NACH VORNE https://www.steuerzahler.de/ak…ieschuldenuhrdeutschlands
-
ACHTUNG DIE SCHULDENUHR DREHT SICH NACH VORNE https://www.steuerzahler.de/ak…ieschuldenuhrdeutschlands
Ooooh noooo, fast 30.000 €/Kopf Verschuldung. Schnell mal gucken, wie viel Vermögen da liegt... Aaaah, knapp 100.000€ / Kopf an Vermögen in Deutschland. Heißt 70.000€ hab ich + das, was die anderen Familienmitglieder haben. Voll gut!
-
-
ich hab von dem herrn Rushkoff noch nie gehört, als IT ignorant...erstaunlich interessantes gespräch.
-
ich hab immer das dringende bedürfniss mich in teuren roben zu kleiden wenn ich eins ihrer fantastischen videos sehe...und danach ein ordentlichen schluck korn um wieder in der deutschen realität anzukommen.
wiedereinmal ein sehr grossartiges vodeo von contrapoints,ich muss mir das aber immer zweimal ankucken weil mich das produktion design und ihre art so beindruckt. der funke ihres themas entgeht mir da sehr schnell.
-
"Oh god, we're already talking about capitalism...
"
-
-
Als Wahlösterreicher kann ich das so nicht bestätigen. Also die Angst vor Entlassungen, das die Leute zuviel arbeiten schon, aber das ist schon seit Jahren so. Aber ist vielleicht nur meine soziale Bubble.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!