Muss man beim IWF den Begriff Rettungsfonds nicht in Anführungszeichen setzen?
Frag für nen Freund (Grieche).
Muss man beim IWF den Begriff Rettungsfonds nicht in Anführungszeichen setzen?
Frag für nen Freund (Grieche).
Die Gaspreise steigen gerade wieder.
Österreich erhält aus Russland kein Gas mehr
...
Von einem Tag auf den nächsten bekommt Österreich kein Gas mehr aus Russland. Das klingt zunächst dramatisch, denn bisher kommen im Schnitt mehr als 80 Prozent der Gasimporte von dem russischen Gazprom-Konzern.
Allerdings habe sich Österreich lange auf dieses Szenario vorbereitet, betonte Österreichs Bundeskanzler..."Unsere Speicher sind ganz konkret derzeit zu 93 Prozent gefüllt. Das sind 94,5 Terawattstunden Gas, das sind Milliarden Kubikmeter Gas, die in unseren Speichern liegen. Das ist mehr als ein Jahresbedarf für ganz Österreich."
...
Der VOLT-Jünger kann einem fast ein bisschen leid tun. Aber auch nur fast.
Yay, bin voll froh, dass ich eure Algos mit Karl zerschossen hab. Konnte mir nur die ersten dreißig Minuten geben.
Ja schönen Dank auch, Hohli! Aber egal: meine Algos sind eh endverwirrt und ich will jetzt auch wissen, wie es ausgeht bei Karl.
Karl
Der Mann geht zum Netz und spielt Volley. Zack. Zack. Zack. Nun bin ich auch froh.
Gerne mal ein 1:1 Gespräch mit Hans J.
Ab ca. Minute 55: so schön, wie Professor Karl über Märkte referiert und man aus den Antworten des Dude ablesen kann, dass der so überhaupt nicht verstanden hat, wovon Karl im Kern eigentlich redet, weil das komplett außerhalb seines Denkhorizonts liegt.
Balsam für meine geplagte Seele: meine BekantInnen aus Grün-Wokistan treten nämlich gerade scharenweise bei den Grünen ein und/oder finden VOLT auch ganz toll - und ich muss mir jetzt wieder dieses ganze Jubelgelaber anhören. Ächz.
Gerne mal ein 1:1 Gespräch mit Hans J.
Ich wäre dabei!
Balsam für meine geplagte Seele: meine BekantInnen aus Grün-Wokistan treten nämlich gerade scharenweise bei den Grünen ein und/oder finden VOLT auch ganz toll - und ich muss mir jetzt wieder dieses ganze Jubelgelaber anhören. Ächz.
Ich hoffe die beleidigst deine BekanntInnen ähnlich wie Karl seinen Chat.
Ich hoffe die beleidigst deine BekanntInnen ähnlich wie Karl seinen Chat.
Das ist leider komplett hoffnungslos mit denen.
[taz] Israelis wandern nach Italien aus
Interessanter Artikel. Lesenswert.
Ich wünsche den Menschen dort alles Gute und hoffe, dass sie und die einheimische Bevölkerung ein gutes Miteinander statt eines Nebeneinander finden.
Ich glaube man darf bezweifeln ob das was bringt, aber der Ansatz geht zumindest in die richtige Richtung.
Superreiche sollen wirksamer besteuert werden
Erfolg für den Gastgeber: Die G20-Staaten haben sich schnell auf eine Abschlusserklärung geeinigt, die zentrale Projekte Brasiliens adressiert. Die Staaten einigten sich auch darauf, Superreiche effektiver zu besteuern.
Ich hab Varwicks Post jetzt dreimal aufmerksam gelesen und da steht nirgends „Schwachkopf”. Was geht?
Vielleicht ist der Staatsanwalt und kennt die neuesten Ministerdekrete zum HASS im Netz.
Unwahrscheinlich. Da macht sich langsam aber sicher ein Hirndefekt breit, der die Welt schonmal an den Abgrund geschoben hat. Dieser verfluchte Churchill hatte letztendendes doch recht!
Ja kann sein. Der Witz funktioniert allerdings nur weil es auch ernst gemeint hätte sein können.
Spannendes Interview, das mMn herrlich illustriert, wie die politisch interessierte Bubble in einer Art babylonischer Sprachverwirrung teilweise die richtigen Fragen stellt, aber einfach keine Antworten findet, weil sie gefangen ist in Ideologien, Schlagwortaustausch und einer Unfähigkeit, die Interessen einer Mehrheit der Bevölkerung in eine politische Agenda zu verpacken.
Warum die politische Kaste daran auch gar kein Interesse hat, wird mit der Finanzierungsfrage ja auch gleich zu Beginn geklärt.
Unterhaltsam.
leicht betagt und immernoch ganz vorne dabei,dieser mensch (chomsky) ist ein wunder, 3 menschen haben mein politisches selbst geprägt so wie ich es heute ausdrücken würde...Noam Chomsky,Emma Goldman und natürlich Rosa luxemburg.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!