Interessante Sendungen und Links

  • Einerseits herzlichen Glückwunsch Finnland, andererseuts scheinen manche immernoch davon überrascht zu sein, dass Frauen weiblich aussehen...

    Das Merkelvergleichsbild im Artikel verlink ich jetzt mal nicht extra.

    und dazu in etwa in dieselbe Richtung:

  • Wie genau soll das irgendetwas von mir entkräften? Im Grunde sagst du nur, dass der Reiche die Flüchtlinge, und das nur vielleicht, statt längerfristig in Form einer Flüchtlingsunterkunft, in Form einer verbalen Imagekampagne missbraucht.


    Ob es nun die eine oder andere Variante wird....in beiden Fällen werden hier Flüchtlinge von Reichen missbraucht, um Reiche reicher und den Rest von uns ärmer zu machen.

    Mein erster Beitrag war nur eine Vorlage dafür, damit du auch mal konkret das bestätigst, was ich schon dauernd hier sage, und zwar den Satz vor diesem.

    Ich habe dir nämlich eine Situation dargelegt, bei der du entweder meine ständige Botschaft oder Linke verteidigen musstest, und du bist darauf reingefallen.

    Jetzt kann ich immer auf deinen Beitrag verlinken, falls du oder jemand anderes hier mal wieder den Leugner spielt.

  • Ich habe dir nämlich eine Situation dargelegt, bei der du entweder meine ständige Botschaft oder Linke verteidigen musstest, und du bist darauf reingefallen.

    Ach soooo. Du hast mir also eine super-raffinierte Falle gestellt und ich naives kleines Dummerchen bin da auch noch direkt reingepurzelt?


    Also wenn es Dir so ein tiefes inneres Bedürfnis ist, Dir das unbedingt einzureden, dann wil ich Dir so ein wichtiges Erfolgserlebnis jetzt natürlich nicht kaputt reden.


    Ich bin zwar ein alter Affe aber kein Unmensch.

  • Ach soooo. Du hast mir also eine super-raffinierte Falle gestellt und ich naives kleines Dummerchen bin da auch noch direkt reingepurzelt? ....

    Naja, "super-raffiniert" war das nicht unbedingt, aber der andere Teil deines Satzes enstpricht wahrscheinlich schon der Wahrheit.

  • So isser halt, der Linke: Hinterhältig, verlogen, opportunistisch und stets mit irgendwelchen Autokraten oder alten Stasi-Seilschaften verbandelt.


    Ich nehme mal an die Autoren sind Söhne von Unternehmern, Ärzten oder Anwälten, begeisterte Sportgeländewagenfahrer, Kleinaktionäre und Besitzer vermieteter Immobilien.


    So isser doch, der bürgerliche Journalist!

  • Wie genau soll das irgendetwas von mir entkräften? Im Grunde sagst du nur, dass der Reiche die Flüchtlinge, und das nur vielleicht, statt längerfristig in Form einer Flüchtlingsunterkunft, in Form einer verbalen Imagekampagne missbraucht.

    Naja also ob man sich eine Ausräum- und Schlägertruppe aus Tschetschenien in das Haus holt oder echte Flüchtlinge aus einem Kriegsgebiet/Wüste ist für mich schon ein Unterschied. Außerdem sollen die 4 Tschetschenen ja das Haus ausräumen. Wenn die fertig sind, sind die da wieder weg und beim nächsten Haus....


    Kann man natürlich als "Waffe" framen, aber für mich ist jeder Schlägertyp eine Waffe, egal wo der herkommt. Damit ist der für mich aber kein Flüchtling mehr, sondern ein Schläger. Und das die Reichen Schlägertrupps einsetzen um ihre Ziele zu erreichen... No shit Sherlock!

  • Ab und zu mal wieder was on-topic:

    Undercover bei Kim Jong Un – ein Dokumentarfilm exponiert Nordkoreas illegalen Waffenhandel

    Ein dänischer Dokumentarist belegt, wie Nordkorea weltweit mit Waffen und Drogen handelt, um an Devisen zu kommen. Dazu hat er zwei «Maulwürfe» nach Nordkorea geschickt. Die Geschichte klingt unglaublich, doch Experten halten sie für glaubwürdig.

    https://www.nzz.ch/internation…on-kim-jong-un-ld.1581614


    Zu sehen bei der BBC:

    https://www.bbc.co.uk/iplayer/…-infiltrating-north-korea

  • Hier von wegen Bildung sei die Lösung für Diskriminierung:


  • „Corona: Ein Geist von Schikane und Denunziation“


    Wobei ich finde, dass die Überschrift uns Geistern Unrecht tut.

    keine angst spooky. das sind nur worthülsen um likes und klicks zu generiern ;)

  • Flassbeck und Jens Berger (NDS)

    Wer jetzt kein revolutionäres Chaos haben wolle der müsse ganz vorsichtig mit Worten wie "Lockdown" sein, um das Vetrtauen in das System nicht zu gefährden, meint der Herr Ökonomieprofessor.


    Aber "Corona-Diktatur", "Aussetzung der Grundrechte" oder "Impfzwang" scheinen in Ordnung zu sein...


    LOL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!