jungundnaiv.de veraltet - jungundnaiv-podcast.de nicht mehr verfügbar

  • Hi!


    Wenn ich früher eine Folge weiter empfehlen wollte, bin ich immer auf jungundnaiv.de und habe schnell einen Link erstellen können. Darüber hinaus war die Seite für mich der perfekte Überblick über aktuelle Episoden. Dasselbe heute über youtube zu machen, ist für mich ein zeitfressender Umweg. Leider wird die Seite seit November 2022 nicht mehr aktualisiert…


    Noch besser war die Seite jungundnaiv-podcast.de - "Jund & Naiv" immer im Videoformat anzusehen, kann ich mir zeitlich nicht erlauben. Den Podcast kann ich nebenher anhören - und verhalte mich dabei im Vergleich zum Video ressourcensparend und klimafreundlich. Klar höre ich mir die Folgen heute mit meiner Podcast-App ("Antenna-Pod") an, aber auch hier war das Weiter-Empfehlen oder das Nachhören im Browser sehr einfach und schnell möglich.


    Mich wundert, dass diese tolle Zugangserleichterung zu euren Inhalten am Einschlafen - oder bereits schon nicht mehr verfügbar - ist. Klar, kostet das euch Zeit und Aufwand… Und ihr werdet selbst anhand der Zugriffszahlen entschieden haben, ob es sich lohnt oder nicht, das weiter zu führen. Ich wollte nur sagen, dass ich diese beiden Seiten sehr vermisse.

  • Sieht ganz nach dem Fachkräftemangel aus, von dem immer alle reden. Wozu eine web site betreiben, wenn man das Material auch nach youtube, insta oder in irgendeinen anderen Arsch schieben kann? Ich ziehe mir alles, was mich interessiert von rss feeds. Das gute alte Download-Verfahren, ohne dass irgendjemand überwachen kann, was ich wann, wie oft, wie lange abhöre. Kein rss, kein Interesse meinerseits.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!